Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018

Intensiver Gedankenaustausch zu einem Thema für alle mit Bildern

Moderator: Aconita

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018

Beitrag von himmelblau »

Angie, die Seife ist der Hammer!!! :g040: :g040: :g040:
Ohne meine Bewunderung für den Rest der Seife schmälern zu wollen: die Wolken sind Die einfach genial gelungen!!! :smilie_girl_020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018

Beitrag von Angiebas »

himmelblau hat geschrieben:
Dienstag 17. April 2018, 08:56
Angie, die Seife ist der Hammer!!! :g040: :g040: :g040:
Ohne meine Bewunderung für den Rest der Seife schmälern zu wollen: die Wolken sind Die einfach genial gelungen!!! :smilie_girl_020:
Schön das sie dir gefällt und danke für das Lob... Das mit den Wolken war ein GEISTESBLITZ... Vorher habe ich immer versucht sie zu gießen, aber so wirklich geklappt hat es nie... Und die Knetseife ist das richtige Medium um Wolken relativ realistisch mit viel Tiefe einzuarbeiten...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018

Beitrag von Regina1 »

Ich schließe mich allen an.Das ist Seifenkunst. :g040:
Eine sehr schöne Seife.Respekt für so viel Arbeit und Energie. :f010:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018

Beitrag von Linuxgirl »

OMG, die ist ja der helle Wahnsinn, Angiebas.
Liebe Admins, ich glaube, es wird wohl Zeit einen neuen Titel zu schaffen: Seifenbildhauerin.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018

Beitrag von Angiebas »

:c041: :c041: :c041: :c041: :c041:
HAUEN ist gut... Manchmal würde ich das gerne... Vor allem wenn es nix wird...
:c041: :c041: :c041: :c041: :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018

Beitrag von Gabi »

Adrenaline hat geschrieben:
Dienstag 17. April 2018, 00:03
Gabi ich finde sie eigentlich recht Interessant :smilie_happy_076: und absolut nicht für die Tonne...bevor du sie weg haust...ich lege grad nen Vorrat für die erste Zeit mit Baby an (wo ich wahrscheinlich nicht zum seifeln kommen werde) :a050:
Na, sowas! Das geht ja gar nicht, dass dir die Seife ausgeht! Ich bezweifle zwar, dass mein misglücktes Dingsda dich sauber halten sollte (es klebt und ist echt weich), aber ich habe durchaus Alternativen :c041:
Schick mir doch mal eine PN :c041:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Adrenaline

Re: Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018

Beitrag von Adrenaline »

Naja ein wenig Zeit ist noch bis August :smilie_happy_076: und genug Ideen hab ich auch noch :c041:
Aber sollte mir dann doch mal die Seife ausgehen werd ich mich melden :smilie_happy_076: :n035: :e020:
Denke halt nur Seife wirds normalerweise auf jeden Fall und ich wollte sie vor der Tonne retten :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018

Beitrag von Angiebas »

Hier meine letzte CP-TS-KS für die nächste Zeit... EMMA... Beschreibung dieser Seife ist in der Galerie zu finden...
IMG_1936.JPG
IMG_1936.JPG (92.73 KiB) 26779 mal betrachtet
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018

Beitrag von Linuxgirl »

Ich fall um :g040: :g040: :g040: . Einfach der Hammer, deine Seifenkunstwerke, Angiebas. Soweit ich weiß, machen Bildhauer durchaus auch Tonmodelle, du machst halt Knetseifenmodelle bzw. -kunstwerke.
Genial schön, mehr kann man dazu nicht sagen.
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018

Beitrag von ditte »

Ich lege mich gleich daneben! :g040: :g040: :g040:

Bewundere dich, so etwas würde ich niemals können... genial! :s035:
Antworten