Griffonia - afrik. Schwarzbohne

alte Salbenrezepte, Mazerate, Tinkturen, Tees und ätherische Öle

Moderatoren: Schnackeline, corinna

Antworten
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Griffonia - afrik. Schwarzbohne

Beitrag von katzenmutter »

Hat die schon mal jemand genommen, oder kennt sie? Sie soll ja eine breite Wirkungsweise haben...oder ist eher Vorsicht geboten? Es gibt viele verschiedene Präparate und Stärken, manchmal den Hinweis, dass zusätzlich noch andere Stoffe nötig sind............
Ich wäre für Tipps oder Erfahrungswerte sehr dankbar!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Griffonia - afrik. Schwarzbohne

Beitrag von ditte »

Wenn ich das nächste Mal unseren Doc sehe, kann ich ihn gerne fragen.
Kann aber etwas dauern :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Griffonia - afrik. Schwarzbohne

Beitrag von katzenmutter »

Das finde ich sehr nett, danke Dir!
Hätte mir überlegt, dass es hier vielleicht Anwender gibt, scheint aber nicht der Fall zu sein!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Griffonia - afrik. Schwarzbohne

Beitrag von Admin3 »

Sagt mir leider überhaupt nichts. Müsste ich auch erst nachschauen, aber das bringt Dich ja auch nicht weiter! :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Griffonia - afrik. Schwarzbohne

Beitrag von katzenmutter »

Ist trotzdem lieb, danke! Und immer noch verwundert es mich, dass es hier niemand zu nehmen scheint.............ich war mir so sicher, dass es da etliche Erfahrungswerte geben wird :smilie_denk_10:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten