Hydrolatherstellung

alte Salbenrezepte, Mazerate, Tinkturen, Tees und ätherische Öle

Moderatoren: Schnackeline, corinna

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30311
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Hydrolatherstellung

Beitrag von Schnackeline »

*hüstel* Ladys, hier ist weder der Tauschthread noch der Platz für das Verticken von Kopien oder nicht gewerblich hergestellten Hydrolaten...

Handhabt solche Aktionen doch bitte ausschließlich per PN oder, falls angebracht, im entsprechend dafür vorgesehenen Thread - danke.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Hydrolatherstellung

Beitrag von Draupadi »

Liebe Schnackeline!
Danke fürs drauf aufmerksam machen.
Ja, mache ich! SORRY!!!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Hydrolatherstellung

Beitrag von roseaufdemberg »

oops sorry! :red3:
fotohexe69

Re: Hydrolatherstellung

Beitrag von fotohexe69 »

Tut mir leid! :red3:
Michaela

Re: Hydrolatherstellung

Beitrag von Michaela »

Die Begeisterung riß mich hinfort! :red3: Sorry!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Hydrolatherstellung

Beitrag von savona »

Ha, auf euch ist einfach immer Verlass!
Ihr habt mich überzeugt (war ja eigentlich gar nicht mehr nötig...)
Eine Destille ist nicht unnütz, auch nicht unbedingt nötig, sondern einfach schöööön!
Sobald die Bewilligung da ist, werde ich das Ding bestellen :sabber_2:
Man gönnt sich ja sonst nichts :red3:....
Nailyn

Re: Hydrolatherstellung

Beitrag von Nailyn »

Das klingt zumindest nach sehr viel Freude... ein klein wenig interessiert und begeistert bin ich jetzt auch...^^
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Hydrolatherstellung

Beitrag von savona »

Nailyn hat geschrieben:Das klingt zumindest nach sehr viel Freude... ein klein wenig interessiert und begeistert bin ich jetzt auch...^^
Pass auf, lies nicht weiter über dieses Thema nach. :smilie_girl_004:
Und sonst, vergiss nicht, dass ich dich gewarnt habe!

Vor 3 Wochen wusste ich nicht, was eine Alquitara ist, heute brauch ich unbedingt eine...
Nailyn

Re: Hydrolatherstellung

Beitrag von Nailyn »

Noch kann ich mich beherrschen ;) aber eine kleine Destille kann man doch ruhig ans Ende der ziemlich langen Wunschliste setzen... :mrgreen:
Nailyn

Re: Hydrolatherstellung

Beitrag von Nailyn »

Mir stellt sich grad die Frage nach dem Kauf einer Destille in Deutschland. Das ist ja verboten, privat eine zu haben die größer als 0,5l ist. Aber die kleinen sind nicht für Kräuter etc ausgelegt (zumindest hab ich da keine gesehen... Wie kommt man da vernünftig an eine ran?
Antworten