Hilfe bei Akne

alte Salbenrezepte, Mazerate, Tinkturen, Tees und ätherische Öle

Moderatoren: Schnackeline, corinna

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45514
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Akne

Beitrag von Aconita »

Na dann mal schnelle Besserung!
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
keksli

Re: Hilfe bei Akne

Beitrag von keksli »

Schnackeline hat geschrieben:Na das ist doch mal prima und es hilft ja auch schon etwas, wenn sich Dein Gemüt etwas beruhigt hat.
Den Schwarztee kannst Du zum reinigen auch für die betroffene Partie verwenden, wie ein Gesichtswasser. Mehr würd ich erstmal nicht machen.

Alles Gute!

:hallo:
mein Tip: einfach abgekühlte Schwarzteebeutel auf die Haut legen oder tupfen - das beruhigt die Haut und lindert den Juckreiz :) Zumindest hilft es uns bei Neurodermitis-Schüben - und schaden kann es eigentlich nicht ;)

Wünsche dir eine gute Besserung!
elra

Re: Hilfe bei Akne

Beitrag von elra »

keksli hat geschrieben:
Schnackeline hat geschrieben:Na das ist doch mal prima und es hilft ja auch schon etwas, wenn sich Dein Gemüt etwas beruhigt hat.
Den Schwarztee kannst Du zum reinigen auch für die betroffene Partie verwenden, wie ein Gesichtswasser. Mehr würd ich erstmal nicht machen.

Alles Gute!

:hallo:
mein Tip: einfach abgekühlte Schwarzteebeutel auf die Haut legen oder tupfen - das beruhigt die Haut und lindert den Juckreiz :) Zumindest hilft es uns bei Neurodermitis-Schüben - und schaden kann es eigentlich nicht ;)

Wünsche dir eine gute Besserung!
wir haben nur losen Tee, aber den habe ich stark ziehen lassen und hab dann einfach einen Wattepad reingetaucht - hat auch funktioniert
lg
Andrea
keksli

Re: Hilfe bei Akne

Beitrag von keksli »

elra hat geschrieben:
keksli hat geschrieben:
Schnackeline hat geschrieben:Na das ist doch mal prima und es hilft ja auch schon etwas, wenn sich Dein Gemüt etwas beruhigt hat.
Den Schwarztee kannst Du zum reinigen auch für die betroffene Partie verwenden, wie ein Gesichtswasser. Mehr würd ich erstmal nicht machen.

Alles Gute!

:hallo:
mein Tip: einfach abgekühlte Schwarzteebeutel auf die Haut legen oder tupfen - das beruhigt die Haut und lindert den Juckreiz :) Zumindest hilft es uns bei Neurodermitis-Schüben - und schaden kann es eigentlich nicht ;)

Wünsche dir eine gute Besserung!
wir haben nur losen Tee, aber den habe ich stark ziehen lassen und hab dann einfach einen Wattepad reingetaucht - hat auch funktioniert
lg
Andrea

:hallo:

freut mich, dass es funktioniert hat ;)

lg Julie
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30390
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Hilfe bei Akne

Beitrag von Schnackeline »

Prima.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
elra

Re: Hilfe bei Akne

Beitrag von elra »

also ihr Lieben,
ich finde, nach dem Schwarztee und Yoghurt Wochenende sieht das Gesicht etwas besser aus. Am Donnerstag - glaube ich - muß ich zur Kosmetikerin und dann mal gucken wie es weitergeht. Ich werde berichten :-)
Danke nochmal für eure Tipps.
lg
Andrea
Antworten