Rotöl

alte Salbenrezepte, Mazerate, Tinkturen, Tees und ätherische Öle

Moderatoren: corinna, Priskja

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 38895
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold

Re: Rotöl

Beitrag von Aconita » Freitag 4. Juni 2021, 20:09

Na klar, nur danach nicht in die pralle Sonne gehen. Ich mag den Geruch sehr gerne. Auch als Massageöl ist es toll.

LuzDari
Beiträge: 1547
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Rotöl

Beitrag von LuzDari » Montag 7. Juni 2021, 20:48

Aconita hat geschrieben:
Freitag 4. Juni 2021, 11:54
In 2-3 Wochen ist es wieder soweit und das Johanniskraut blüht. :smilie_wet_150:
Oh, hoffentlich....ich bin noch am suchen im Garten, wo es dieses Mal aufgehen wird.....das ist immer unterschiedlich und im Moment ist alles noch soweit hinten dran...
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 38895
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold

Re: Rotöl

Beitrag von Aconita » Montag 7. Juni 2021, 21:09

Echt? Es kann sein, dass die Blüten 1-2 Wochen später sind als sonst, aber die Pflanzen sind schon mindestens 50 cm hoch. Bist du so weit hinten dran?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste