Red Love

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Red Love

Beitrag von pussycat »

Gestern habe ich eine Kokosmilch Seife gesiedet und gerade ausgeformt Hier das erste Bild
Bild
Leider habe ich sie nicht ganz rot gefärbt und der SL wurde mir zu schnell fest um noch eine schöne Zeichnung hinzukriegen. Na ja, die Lippen sollten eh nur rot werden.
LG
pussycat
bubblebath

Re: Red Love

Beitrag von bubblebath »

Tolles Rot! Schöne Seife! Wonach duftet sie denn?

Liegt das schnelle Andicken an der Kokosmilch? Oder am PÖ?
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Red Love

Beitrag von pussycat »

Es ist das PÖ Sommerwiese von behawe, welches eigentlich nicht andicken soll. Ich vermute es liegt an der Kokosmilch. Mit der hatte ich schon die Lauge angerührt und sie ist mir dabei schon doll verseift. Vieleicht liegt es daran.
LG
pussycat
bubblebath

Re: Red Love

Beitrag von bubblebath »

Also Sommerwiese hatte ich auch schon, war geruchlich nicht so meins. Aber es hat bei mir nicht rumgezickt. Also lags vielleicht wirklich an der Kokosmilch.

LG
bubblebath
Elke J.

Re: Red Love

Beitrag von Elke J. »

Die Seife hat eine sehr schöne Farbe, den Kussmund finde ich toll. Ich kenne den Duft, ich mag ihn. :D
Antworten