Seite 1 von 1

Maigrün

Verfasst: Sonntag 1. Januar 2012, 14:26
von Wilma
Noch kommt er nicht, der Mai, aber die neuen Taiwanformen wurden bereits getestet.
Leider war es eine Falschlieferung, ich habe die Formen aber trotzdem behalten und habe nun statt Maiglöckchen die Hortensie und den Baum, der auch stehen kann.

Das Ganze besteht aus Kokos, Babassu, Olive, Raps und Shea, gefärbt mit Maigrün und beduftet mit PÖ Maiglöckchen.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

LG
Barb

Re: Maigrün

Verfasst: Sonntag 1. Januar 2012, 14:40
von Admin3
Mhhhhhhhhh ich kann sie fast riechen!!! Leider nur fast! Aber schön sind sie allemal.............. hoffentlich kann die SB mit den Formen bald starten!!! :sabber_2:

Re: Maigrün

Verfasst: Sonntag 1. Januar 2012, 14:43
von TigerLilli
Uih, die sehen aber hübsch aus ... Ich bin beim Stöbern im Netz auch schon auf diese Formen gestoßen - schön die jetzt mal in Gebrauch zu sehen. Die Fehllieferung ist natürlich schade, aber die Seifen sehen trotzdem sehr schön aus.
Welche Mengen an Leim rührst Du denn an? Für die Formen braucht man ja doch recht wenig.

Re: Maigrün

Verfasst: Sonntag 1. Januar 2012, 15:02
von Wilma
Ich habe ein 500g Rezept verwendet und aus dem Rest ein paar schnöde grüne Herzen gegossen.