Maigrün

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Antworten
Wilma

Maigrün

Beitrag von Wilma » Sonntag 1. Januar 2012, 14:26

Noch kommt er nicht, der Mai, aber die neuen Taiwanformen wurden bereits getestet.
Leider war es eine Falschlieferung, ich habe die Formen aber trotzdem behalten und habe nun statt Maiglöckchen die Hortensie und den Baum, der auch stehen kann.

Das Ganze besteht aus Kokos, Babassu, Olive, Raps und Shea, gefärbt mit Maigrün und beduftet mit PÖ Maiglöckchen.

[ externes Bild ]

Uploaded with ImageShack.us

LG
Barb

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 27123
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25

Re: Maigrün

Beitrag von Rea » Sonntag 1. Januar 2012, 14:40

Mhhhhhhhhh ich kann sie fast riechen!!! Leider nur fast! Aber schön sind sie allemal.............. hoffentlich kann die SB mit den Formen bald starten!!! :sabber_2:

TigerLilli

Re: Maigrün

Beitrag von TigerLilli » Sonntag 1. Januar 2012, 14:43

Uih, die sehen aber hübsch aus ... Ich bin beim Stöbern im Netz auch schon auf diese Formen gestoßen - schön die jetzt mal in Gebrauch zu sehen. Die Fehllieferung ist natürlich schade, aber die Seifen sehen trotzdem sehr schön aus.
Welche Mengen an Leim rührst Du denn an? Für die Formen braucht man ja doch recht wenig.

Wilma

Re: Maigrün

Beitrag von Wilma » Sonntag 1. Januar 2012, 15:02

Ich habe ein 500g Rezept verwendet und aus dem Rest ein paar schnöde grüne Herzen gegossen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste