Happy New Year

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Happy New Year

Beitrag von mini »

Guten Morgen und Prosit Neujahr an Alle!

Das ist Happy New Year:
Bild

Bild

Bild

Jedes Stück ist anders und alles in Allem bin ich recht zufrieden. :-)
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Happy New Year

Beitrag von Lucy »

Na wenn das mal nicht ein gelungener AStart ins Neue Jahr ist, ich bin einfach nur platt, ganz toll gemacht. :k025: Was für Farben hast du verwendet? Und nach was duftet sie?
soxe

Re: Happy New Year

Beitrag von soxe »

:sabber_2: sabber, sabber,ist die schön, wieviele Farben hast du verwendet? Nach was duftet sie?
Liebe mini da hast die Latte aber wieder ganz schön hoch gelegt
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von mini »

Dankeschön! :mrgreen:

Also die Farben, das sind welche von Boesner (geeignet für Kinderknete und Fingerfarben) und ich liebe sie. Insgesamt hab ich 7 Farben verwendet.
Duften tut sie nach einer Mischung aus Cherry Blossoms, Out on a Limb und Fairy Dust. :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
PzychoPOPGrooved

Re: Happy New Year

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

die sehen klasse aus. und gefärbt mit knetfarben? das ist ja cool. und macht das auch keine sauerei im waschbecken? oh man die sind so schön bunt *schwärm* :sabber_2:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von mini »

Nein gar keine, sind ja normale Pigmente. Ich hab alle meine Seifen damit gefärbt und bisher nur gute Erfahrungen damit.
Liebe Grüße Claudia
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Happy New Year

Beitrag von Admin3 »

Boah, das Jahr hat erst angefangen und dann gleich so eine Hammerseife!!! :sabber1:
Die ist wieder wunderschön geworden :smilie_girl_112:
manou

Re: Happy New Year

Beitrag von manou »

Wirklich super deine Seifen. Die 'Farben sind ein echtes Feuerwerk, passend für den Jahresbeginn :k015:
LG manou
sigridzet

Re: Happy New Year

Beitrag von sigridzet »

Das ist ja ein Kracher. Super schön. :smilie_happy_077:
Seifenzwerg

Re: Happy New Year

Beitrag von Seifenzwerg »

genial................
Antworten