gesammelte Weihnachtsseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

emma-zoe

gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von emma-zoe »

Ich möchte Euch auch gern meine Weihnachtsseifen zeigen. Jetzt wo das alte Jahr fast zu Ende ist, sind sie alle verteilt und ich habe schon viele Ideen für Frühlingsseifen im Kopf :e020:
Mandarine, beduftet mit Mandarine Shock und im hellen Teil Marzipan, welches leider sehr angedickt hat
Bild
Mandelbisquit mit Mandelmilch und viel Mandelöl, beduftet mit Italian Biscotti
Bild
Nachthimmel und Sternenstaub, die schwarze mit einer wilden Mischung aus Tolu Resionid, Ho-Öl und Perubalsam, gefärbt mit schwarzer Kohle von gracefriut. Die weisse beduftet mit Parma Violett, der Leim trennte sich extrem und ich musste sie einschmelzen. Dies war ein Versuch für eine schneeweisse Seife, hat leider nicht funktioniert.
Bild
Winterzauber, der zweite Versuch einer weissen Seife, aber das PÖ Frosted Peak Tops hat dann doch elfenbeinfarben gefärbt. Aber es riecht super
Bild
Weihnachtszeit, beduftet mit Spiced Sugar Plum und Country Christmas, riecht wie Weihnachten in der Kindheit
Bild
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2012, beibt gesund und ich freue mich auf viele schöne Seifen :smilie_girl_112:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von Admin3 »

Och, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden welche Seife schöner ist!!! :sabber_2:
Nachthimmel, Sternenstaub und Winterzauber sind aber auf jeden Fall meine absoluten Top-Favoriten! Unglaublich schön............
Der "Sonnenstempel" ist einfach traumhaft und passt zu diesen beiden wunderschönen Seifen!
syra

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von syra »

Nachthimmel und Sternenstaub habe ich schon auf Deinem Blog bewundert. Winterzauber und Weihnachtszeit gefallen mir auch ausgesprochen gut. Tolle Seifchen!
arwenabendstern

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von arwenabendstern »

Die siund ja alle total schön.
LG
Marianne
cupper

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von cupper »

emma-zoe....das sind hammerschöne Seifen....am besten gefallen mir die Mandarinenseife und Nachthimmel und Sternenstaub, wo ich gleich fragen muß wo du den wunderschönen Stempel herbekommen hast....auch die Düfte hören sich toll an....verrätst du auch von wo sie kommen ??
:th3: :th3:
starhaven

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von starhaven »

Oh mein Gott, sind die schöööön! :th3:
emma-zoe

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von emma-zoe »

Vielen Dank für das Lob :red3:
cupper, die meisten Düfte kommen von behawe und SP.
Frosted Peak Tops kommt von Save on Scents.
Ach ja, der Stempel ist von hier
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von dandelion »

wow, eine schöner als die andere.....
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Benutzeravatar
christa
Beiträge: 719
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 19:34
Wohnort: Oberösterreich

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von christa »

Soooooo schööööne Seifen, und erst der Stempel wunderschön.
Liebe Grüße
Christa
soxe

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von soxe »

Traumhaft, alle :sabber1:
Antworten