Seite 1 von 2

White Tea

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 10:28
von soapmum
Das war jetzt meine 2. Seife mit dem Divi :a050: PÖ White Tea

Bild

Re: White Tea

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 11:53
von Kate
Sehr schöne zarte Farben und eine tolle Marmorierung hast du da hinbekommen. Und den Duft mag ich auch sehr gerne und ich finde, deine Seife passt sehr gut dazu :smilie_girl_022:

Schönes Seifchen!

LG
Kate

Re: White Tea

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 12:12
von Cristi
Wirklich schöne zarte Farben :sabber1:
Wie kann ich mir das PÖ White Tea vorstellen? Eher süß, holzig oder frisch?

Re: White Tea

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 12:43
von Taddy
Cristi hat geschrieben: Wie kann ich mir das PÖ White Tea vorstellen? Eher süß, holzig oder frisch?
Das würde ich auch gerne wissen...die Seife sieht toll aus, die Farbe ist schön!

Re: White Tea

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 14:24
von mini
Wow, tolle Seife!!!

Re: White Tea

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 18:57
von starhaven
Sehr schön! Das ist neben verspielt meine zweite Seite: Ich mags so zweifarbig schlicht und schön! Ganz toll geworden!
Liebe Grüße,
Bibi

Re: White Tea

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 19:37
von arwenabendstern
Die Marmorierung und die zarte4n Farben gefallen mir - sie sind so richtig frühlingshaft. Den Duft kenne ich noch nnicht, aber er steht auf meiner *muussichhaben*-Liste ziemlich weit oben.
LG
Marianne

Re: White Tea

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 20:01
von sigridzet
super schön - tolle Marmorierung

Re: White Tea

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 22:11
von soxe
Schön, das hast du super gemacht :smilie_girl_103:

Re: White Tea

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 22:20
von Elke J.
Schön geworden deine Seife. ( wo ist das 12 te Stück ?) :a050:
Ich frage, weil mir immer eins kaputt geht bein rausnehmen. :e020: