Das xte Seidenschwein und ein Granatapfel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Antworten
Benutzeravatar
Hellcat
Beiträge: 2022
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:24
.: Fleißige Biene unseres Duftarchivs
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Das xte Seidenschwein und ein Granatapfel

Beitrag von Hellcat » Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:35

Auch mal 'was von mir zur neuen Galerie...

Zuerst eine Variante des berühmt berüchtigten Seidenschweins: Mit viel Schmalz, Kokos, Babassu, Raps und Erdnuß...und gaaanz viel Seide

[ externes Bild ]

Die zweite ist eine Seife mit Granatapfelsaft...nicht wie geplant, aber randvoll mit guten Zutaten: Shea, Mandel, Olive, Kokos

[ externes Bild ]

Wie immer findet ihr auf meinem Blog mehr Bilder und die kompletten Rezepte :a050:
Zuletzt geändert von Hellcat am Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Hellcat
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11420
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Das xte Seidenschwein und ein Granatapfel

Beitrag von lacky » Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:40

Habe beide Seifen gerade schon in Deinem Blog bewundert - sie gefallen mir sehr gut :coolgirl:
Liebe Grüße Iris

PzychoPOPGrooved

Re: Das xte Seidenschwein und ein Granatapfel

Beitrag von PzychoPOPGrooved » Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:41

oh man die sind so schön :c015: ich sollte endlich mal meinen schweinehund überwinden und auch endlich eine seife sieden :th1:

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27254
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das xte Seidenschwein und ein Granatapfel

Beitrag von mini » Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:54

Wow, die sind doch wieder schön geworden! Besonders das Seidenschweinchen hats mir angetan. Bin ja nicht so ein Formenfan, aber diese ist wunderschön!
Und ich bin ein wenig stolz, daß mein Seidenschweinchen so beliebt ist. :red3:
Liebe Grüße Claudia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste