Venezcia

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Venezcia

Beitrag von Rachel »

Nachdem die erste Karnevalsseife ja schon eingestellt worden ist, traue ich mich auch!

Bitte schön Venezcia die Konfettiseife :

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
Cristi

Re: Venezcia

Beitrag von Cristi »

Rachel hat geschrieben:Nachdem die erste Karnevalsseife ja schon eingestellt worden ist, traue ich mich auch!

Bitte schön Venezcia die Konfettiseife :

Bild

Uploaded with ImageShack.us
:c041: Ich liebe Konfettiseifen, irgendwie habe ich aber noch nie eine gemacht, nur mit einfarbigen Einlegern...
Die sieht toll aus :smilie_girl_112:
Zuletzt geändert von Cristi am Dienstag 27. Dezember 2011, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Doreen

Re: Venezcia

Beitrag von Doreen »

Ich find sie toll... klasse Seife. Gemacht habe ich auch schon mal eine, aber die war längst nicht so schön.
LG Doreen
Elke J.

Re: Venezcia

Beitrag von Elke J. »

Die ist richtig schön. :D
Antworten