Leise rieselt der Schnee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Leise rieselt der Schnee

Beitrag von Brycha »

Danke schön für euer Lob! Mir hat die Fummelei Spaß gemacht, auch wenn ich das nicht immer haben muss....

Die TS habe ich selbst gemacht - darum hat sie vermutlich auch einen leichten Gelbstich, aber sie ließ sich gut mit der übrigen Seife verbinden. Es war das erste Mal, dass ich Transparentseife alleine, ohne Hilfe gemacht habe... bei dem vorangegangenen Mal hatte ich Hilfe von Nyalkada. Aber es ist wirklich nicht so schwer!

LG Brycha
rani

Re: Leise rieselt der Schnee

Beitrag von rani »

Die ist toll geworden Brycha! Mit soviel Geduld ausgedacht und zusammen gepuzzelt - jede Etappe ein kleines Abenteuer :g040:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Leise rieselt der Schnee

Beitrag von mini »

Also wenn die nicht genial ist...!!! :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
arwenabendstern

Re: Leise rieselt der Schnee

Beitrag von arwenabendstern »

Danke für die tolle Seife.
LÖG
Marianne
Antworten