Woodland

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

ulliwiz

Woodland

Beitrag von ulliwiz »

Ich möchte euch noch meine Wald Seife vorstellen! Ich bin richtig zufrieden mit ihr, sie ist genauso wie ich sie haben wollte. Ich habe eine ganze Avocado in ihr verarbeitet und sie fühlt sich richtig pflegend an.

Die Ader habe ich mit grüner Heilerde gemacht, ich hoffe das schmiert nicht auf dem Waschbecken!

Sie duftet natürlich nach Wald- herrlich! Ich habe nur ätherische Öle verwendet: Kiefernnadel, Muskatellersalbei, Zedernholz und Patchouli.

Das Rezept gibt's auf meinem Blog!

Bild
By ulliwiz at 2011-12-21
kochfee

Re: Woodland

Beitrag von kochfee »

einfach schön.....
syra

Re: Woodland

Beitrag von syra »

wunderschön!
ylloreah

Re: Woodland

Beitrag von ylloreah »

Sehr schönes Seifchen :th1:
Nicola

Re: Woodland

Beitrag von Nicola »

Tolle Seife! DIe Duftmischung klingt sehr ansprechend und interessant.
Womit hast du gefärbt?
cupper

Re: Woodland

Beitrag von cupper »

schöne Schichtseife Ulrike....wie hast du die feine Ader/Schicht hinbekommen ?
Sammy

Re: Woodland

Beitrag von Sammy »

also die gefällt mir ausgesprochen gut, die farben und die duftmischung ich kann sie förmlich riechen :e020:

auch der name passt perfekt, so eine waldseife liegt auch schon lange bei meiner to do liste, inzwischen ist die schon so lang :Friede:
Elke J.

Re: Woodland

Beitrag von Elke J. »

Schön, so sauber gearbeitet. Tolles Seifchen. :D
gurkenprinzessin

Re: Woodland

Beitrag von gurkenprinzessin »

Die ist wirklich sehr hübsch.
Nyalkada

Re: Woodland

Beitrag von Nyalkada »

Die Seife ist dir super gelungen, Ulrike :a020:

Ich bin ja ein großer Fan von Walddüften - die Duftmischung klingt toll, muss ich mir merken -, und die Farben + Ader passen perfekt dazu. Einfach klasse!

Ciao,
Nika
Antworten