für meine Kolleginnen ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
pippa

für meine Kolleginnen ...

Beitrag von pippa »

ich nenne sie mal kurz " for you" denn sie soll eine Weihnachtsgeschenkeseife für meine Kolleginnen sein.
Etwas spät angefangen mit dem sieden ;o)) habe erst heute morgen gestempelt da sie so weich war das ich sie vorher nicht ausformen konnte.
Es sind viele Öle enthalten : 403 Fettstange 250 Kokos 222Raps 198 Avocado 100 Olive 58 Rizi 46 Schmalz Jojoba 30 5 Wachs, Wasser , als Duft ist Olive lush, Tuberose, Gartenrose, Ylag Ylang drin und als Farbe habe ich Maigrün, Blaugrün, Blütenorange, Rosarot verwendet.
Bild

diese Stempelbuchstaben habe ich heute zum ersten mal benutzt. Sind als Keksstempel gekauft und die Buchstaben lassen sich beliebig zusammensetzen.
Haben nur 4 € gekostet :smilie_happy_076:

pippa
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: für meine Kolleginnen ...

Beitrag von Admin3 »

Eine schöne bunte Seife mit einer wilden Duftmischung!!! :c015:
Deine Kolleginnen werden sich bestimmt riesig freuen!
nelly2010

Re: für meine Kolleginnen ...

Beitrag von nelly2010 »

Die ist aber bunt,diesen Stempel habe ich auch ,richtig praktisch :smilie_girl_022:
Anniehall

Re: für meine Kolleginnen ...

Beitrag von Anniehall »

Eine tolle Seife, gefällt mir - und deinen Kolleginnen mit Sicherheit auch.
Nach dem Stempel werde ich mal gucken gehen, den find ich ja klasse.
schaumzwerg

Re: für meine Kolleginnen ...

Beitrag von schaumzwerg »

Deine Seife sieht so richtig schön fröhlich aus. Da freuen sich Deine Kolleginnen bestimmt darüber.

Herzl. Grüße
Eva
Benutzeravatar
jutsch
Beiträge: 329
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 16:12

Re: für meine Kolleginnen ...

Beitrag von jutsch »

Eine sehr schöne Idee mit den Namen auf der Seife.
Viele Grüße
Jutta

Steckbrief
Benutzeravatar
Silcasa
Beiträge: 1180
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 10:37
Wohnort: Dortmund

Re: für meine Kolleginnen ...

Beitrag von Silcasa »

Die Stempel gibt es immer mal wieder bei Tchibo! Die Seife in meinem Avatar ist auch damit gestempelt.

Die Seife gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüße,
Silke
Christin

Re: für meine Kolleginnen ...

Beitrag von Christin »

Na da werden sich deine Kolleginnen sicherlich sehr freuen.
Die Seife ist sehr schön geworden. Ich mag das "bunt" sehr gerne.

Die Keksstempel gab es vor kurzem erst im %-Shop von Tchibo.
Elke J.

Re: für meine Kolleginnen ...

Beitrag von Elke J. »

Ein hübsches Farbenfrohes Seifchen. Gefällt mir gut.
pippa

Re: für meine Kolleginnen ...

Beitrag von pippa »

:smilie_girl_103: vielen Dank für euer Lob.
Tja, da müssen meine Kolleginnen nun durch und sich über ein buntes Weihnachtsseifchen freuen ;o)) können sie ja auch noch nicht benutzen und so passt es dann wieder in den Frühling. :D
Die Buchstaben habe ich aus dem % Shop von Tchibo.

lg pippa
Antworten