getrichterte Bernsteinseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

cupper

getrichterte Bernsteinseife

Beitrag von cupper »

vorgestern habe ich meine 1.getrichterte Bernsteinseife gemacht....eeeendlich...

drin ist gelbes und weißes Palmöl,Kokosöl, Palmkernöl, Sheabutter,Olivenöl, Mandelöl,Raps u. Rizinusöl, dazu natürlich Bernsteinpulver...
dadurch das der SL schon gelb war habe ich noch 2 Farben dazugetan,Annato u. braunes Eisenoxid.....und beduftet mit Mayan gold-ich fand das passte haargenau
und ich bin ganz stolz auf mich :red3: :red3: obwohl ich schon damit gerechnet habe, das es in die Hose geht weil der SL schon recht fest geworden war....


Bild

Bild

Bild

Bild
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: getrichterte Bernsteinseife

Beitrag von Admin3 »

Alle Achtung. Da kannst Du wirklich stolz sein. Ist eine wunderschöne Seife geworden. Kompliment!!! :smilie_girl_112:
Tina

Re: getrichterte Bernsteinseife

Beitrag von Tina »

WOW!! Tolle Trichterung :sabber1:
Hast du in der Blockform getrichtert?
Mir gefallen auch die Farben irre gut!
Kannst echt stolz sein!
soxe

Re: getrichterte Bernsteinseife

Beitrag von soxe »

traumhaft, sind absolut die passenden Farben für eine Bernsteinseife
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: getrichterte Bernsteinseife

Beitrag von lacky »

Wunderschöne Seife :coolgirl:
Liebe Grüße Iris
rani

Re: getrichterte Bernsteinseife

Beitrag von rani »

sie ist wunderschön! Die Farben und Linien erinnern mich an Sanddünen in der Wüste. Toll!!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: getrichterte Bernsteinseife

Beitrag von Brycha »

Eine absolute Traumseife,

findet Brycha :coolgirl:
sigridzet

Re: getrichterte Bernsteinseife

Beitrag von sigridzet »

:sabber1: super schönes Seifchen. Ich kenne den Duft nicht. Aber die Farben finde ich absolut passend zum Namen. Worin hast du denn getrichtert ?
Elke J.

Re: getrichterte Bernsteinseife

Beitrag von Elke J. »

Super Seifchen, schöne Farbe. :e020:
SeifenRuehrer

Re: getrichterte Bernsteinseife

Beitrag von SeifenRuehrer »

Sehr schön. Tolle Farbkombi und die Marmorierung TOP :sabber1:
Antworten