Meine Seifentreff-Prämiere

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

marinasoap

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von marinasoap »

Gib es zu, du siedest schon seit gaaaaaaaaaanz vielen Jahren. Die Einlegerseifen sind einfach klasse. Bei mir schwimmen die Einleger immer wieder auf. Daher mach ich keine mehr. Die schwarz/weiße, sowas möcht ich auch demnächst mal machen.
LG Marinasoap
rani

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von rani »

:019: ich freu mich wirklich das sie euch gefallen! Verschenkt werden sie allerdings noch nicht, dafür sind sie noch zu jung.

Marinasoap, ich hab Klarsichtfolie auf den Boden der Form gespannt und die Einleger ganz fest auf die Folie gedrückt, so ist nur ganz wenig Leim unter die Einleger gelaufen. Der Tipp ist vom Schaumzwerg und funktioniert wunderbar!
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von yogablümchen »

So eine schöne Ansammlung von tolle Seifchen und alle so unterschiedlich. Man sieht wirklich, dass Du viel Freude dabei hast.
Ich bin begeistert. Da muss ich mich echt zusammenreißen um nicht doch noch meine Vorsatz, erst im neuen Jahr wieder zu sieden, über den Haufen zu werfen.
Und das Schwarz sieht doch toll aus. Überhaupt finde ich die Farben sehr gelungen.
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von Brycha »

Rani, das hast du schön gemacht, mit dem Verlinken im "Schaufenster". Das sind wirklich verschiedene Seifen, die eine Geschichte erzählen.

Nochmal Hut ab :smilie_girl_112:

Brycha
cupper

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von cupper »

ylloreah hat geschrieben:Ich habe auch gerade Schnappatmung bekommen........sind die schöööööön :k025:
.......ich verzieh mich mal wieder in die Anfängerecke :p040:
ich komme mit :th3: :th3: :th3:
einfach sprachlos schön
starhaven

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von starhaven »

Die sind soooo schön! Wirklich ohne Worte!
:s035:
Wenn ich endlich mal anfangen könnte, zu sieden, wäre ich endlich mal Anfänger. Aber meine Lieferung lässt sich Zeit.

Aber das hier sind doch nie Anfängerseifen :smilie_girl_103:

Bewundernde Grüße,
Bibi
Nicola

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von Nicola »

Das sind wirklich ganz tolle, besondere Seifen. Vor allem die "Reiseerinnerungen" und die "Fernweh - Heimweh". Ganz großes Kino!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von mini »

Wow :sabber1: für mehr fehlen mir die Worte...
Liebe Grüße Claudia
rani

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von rani »

ihr seid echt lieb :red3:
Wurzelweib

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von Wurzelweib »

Hi Rani,
Deine Seifen sind ja der absolute Hammer, Wahnsinn und Kinlade-kipp-runter. :smilie_happy_011: Bow, wie haste denn sowas gemacht. Ich bin positiv fassungslos!

??? Du siedest seit Oktober???! Unfassbar. Das schwarz-weiße runde Bälle- Wunderding ist SEIFE?

Herzlichsten Glückwunsch!


Wurzelweib
Antworten