Meine Seifentreff-Prämiere

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rani

Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von rani »

Meine Forums Prämiere :)
Seit Oktober beschäftige ich mich in meiner Freizeit fast nur noch mit Seifen, hier sind drei meiner letzten Herausforderungen. Sie alle haben mich ein bisschen mehr Überlegung gekostet und schön find ich sie auch noch.

Ich hoffe sie gefallen euch!

Voila, nr 1
Indian fall, mit vielen Gewürzen gefärbt und mit demPÖ indien Sandelholz und der indischen ÄÖ-blumenduftmischung von Claudia Kasper beduftet. Dummerweise hat Klaus sich auf die Plastikfolie gesetzt und mein schönes Blättermuster war fürn Allerwertesten,ein verzweifelter letzter Stäbchen Einsatz hat dann das hervor gezaubert. Gut dasKlaus im Archiv des alten NSF eingesperrt wurde ;)
Bild Bild Bild

Nr 2, freihändige Einleger und Resteverwertung mit ÄÖ Patchouli und Lavandin beduftet

Reiseerinnerungen
Bild

Thema Fernweh und Heimweh
BildBild

Summertime
Bild

Bonne Nuit

Bild

Und last but not least, die etwas eigenwillige Daydreams, es hat mir großen Spass gemacht sie zu sieden, vielleicht probier ich es irgendwann nochmal in der Hoffnung das das schwarz dann nicht grau wird und die Schichten gerade werden ;)

BildBild Bild

so, und jetzt muss ich noch die gefühlten 1000 anderen Seifen einpacken denn bei uns ist Weihnachten "einfach so" eine Woche vorverlegt worden..

Schönen Abend noch!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von Brycha »

Mensch Rani, mir ist die Kinnlade gerade heruntergeklappt und ich bekomme sie einfach nicht wieder rauf. Bin sprachlos und weiß nicht, was ich zu diesen tollen Seifen schreiben soll!

Brycha 8-)
Nachteule

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von Nachteule »

Wow, ich bin begeistert !

Na, wenn ich sowas Schönes sehe, brauch ich gar nicht erst versuchen, Bilder von meiner Seife einzustellen,
die könnten dann gleich in den USC. :th1:
Zuletzt geändert von Nachteule am Mittwoch 14. Dezember 2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
hexilein

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von hexilein »

Mir gehts genauso - wollt mich aber nicht sprachlos davonschleichen ;-)

Wow eine schöne als die andere!

Wie hast den den heulenden Wolf gemacht, wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von dandelion »

boah sind die toll....
besonders die schwarz weiße....

Einleger... noch sowas, was ich nicht hinkriege...
Hut ab...

ich verkrümmel mich immer wieder zu meinen Marmorierungen...
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Elke J.

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von Elke J. »

Gebe es zu es sind gar keine Seifen, es sind Bilder, oder? :D

Respeckt, super.
arwenabendstern

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von arwenabendstern »

Das sind ja tolle Seifen. Die Reiseerinnerungen und Frenweh und Heimweh sind gigantisch.
LG
Marianne
Benutzeravatar
christa
Beiträge: 719
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 19:34
Wohnort: Oberösterreich

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von christa »

Wow bin voller Bewunderung, wie kann man nur so tolle Seifen machen.
Haben aber einen Nachteil, zum Benutzen sind diese Kunstwerke viel zu schade.
Liebe Grüße
Christa
emma-zoe

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von emma-zoe »

Wie geil ist das denn :mrgreen:
Ich bin auch total sprachlos, das sind ja Kunstwerke.
Daydreams ist der Hammer 8-) Die anderen aber natürlich auch....
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Meine Seifentreff-Prämiere

Beitrag von Admin3 »

Brycha hat geschrieben:Mensch Rani, mir ist die Kinnlade gerade heruntergeklappt und ich bekomme sie einfach nicht wieder rauf. Bin sprachlos und weiß nicht, was ich zu diesen tollen Seifen schreiben soll!
Brycha 8-)
So geht es mir gerade auch - Carsten meinte nur eben - Oh die sind viel zu schade zum Verwaschen!!! Da geb ich ihm Recht......... :)

Einfach nur WOW............ :k015:
Antworten