Herbst

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ulrike B.

Herbst

Beitrag von Ulrike B. »

Diese Seife ist mal wieder ganz anders geworden als geplant, gefällt mir aber trotzdem gut.
Sie besteht aus je 30 % Kokos, Schmalz und Reis, sowie 10 % Kakaobutter. Flüssigkeit Kokosmilch. Beduftet ist sie mit Oakmoss und Bergamotte. Der Duft passt ganz gut, wie ich finde und gefällt mir sowieso sehr gut.
Der Name ergab sich spontan aus den Farben und dem heutigen Wetter....

Bild

Bild
cupper

Re: Herbst

Beitrag von cupper »

uuuiiihhhh...schöne Marmorierung....
Jetti

Re: Herbst

Beitrag von Jetti »

Schöne Marmorierung. Interessanter Weise ist
jedes Stück völlig anders gefärbt. :smilie_girl_112:
misslonely

Re: Herbst

Beitrag von misslonely »

die sehen echt alle anders aus
wow
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Herbst

Beitrag von Zauberin »

Wie verschiedene Steine, lustig.
schaumzwerg

Re: Herbst

Beitrag von schaumzwerg »

Das sind sehr schöne Unikate geworden und ich finde es prima, dass Dir mein PÖ Oakmoss so gut gefällt :smilie_girl_112:
Elke J.

Re: Herbst

Beitrag von Elke J. »

Feines Seifchsen. Die Farben sind super, den Duft kenne ich leider nicht. :D
Ulrike B.

Re: Herbst

Beitrag von Ulrike B. »

Danke für eure netten Kommentare!
Ja , dafür das sie so schnell andickte und das PÖ auch noch interessante Farbveränderungen gemacht hat (- einen Teil des Grün in dunkelbraun verändert, aber lustigerweise tatsächlich nur einen Teil ) freue ich mich auch darüber, dass sie doch noch so hübsch geworden ist. Ich nehme an, sie wollte einfach ein passendes Outfit zum Duft.
Elke J. hat geschrieben:en Duft kenne ich leider nicht. :D
- er ist etwas erdig, holzig, dabei aber auch frisch.
schaumzwerg hat geschrieben:ich finde es prima, dass Dir mein PÖ Oakmoss so gut gefällt
- das ist eben das Schöne am tauschen - man erfährt so manche Überraschung. Bestellt hätte ich mir den Duft wohl eher nicht, nun ist er tatsächlich ein echter Lieblingskandidat!
LG, Ulrike
Emba

Re: Herbst

Beitrag von Emba »

Die Seife ist sooooo schööön :)

:D
Zwucki

Re: Herbst

Beitrag von Zwucki »

Ich finde die Namensgebung zu deiner Seife sehr passend!!!!! Schönes Stück!!!!
Antworten