cupcakes

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Tara

cupcakes

Beitrag von Tara »

hallo ihr lieben,

ich hatte vor einiger zeit auch mal wieder neue cupcakes gemacht:
apple blossom, mit gleichnamigem duft:
Bild

Blackberry: mit lumi green im boden und dark violet, topping ist brilliantrosa, und natur, mit mini schmetterlingen, duft halt blackberry:
Bild

Cherry cream Vanilla: sollte grün und rot sein, wie kirschen halt:
Bild

Morning dew: duftet total frisch und schön nach snow und orange äö, zarte cremefarben mit schmetterlingen:
Bild

schoko: duftet lecker nach dark chocolat, kleine schoko-seifenriegel stecken im topping:
Bild

magic rose: darauf bin ich ein wenig stolz :red3: , jedes blütenblatt wird mit einer speziellen tülle einzeln aufgebracht (und ausgerechnet diese whipped zickte wie sa....) sie duftet intensiv nach gartenrose (nehm ich nie wieder fürs topping! dickt nämlich darin dann doch an) die technik hatte ich schnell raus, ich werd demnächst noch eine weisse rose für weihnachten machen, mit glitzer und so ;)
Bild

ein foto fehlt leide,r hab noch nen lilanen mit weissem topping und lilanen blümchen drauf, zeig ich euch dann aber beim nächsten mal, wenn ich die weihnachtlichen cupcakes fotografiere :)

lg, tara
Clinus

Re: cupcakes

Beitrag von Clinus »

Bist Du sonst Konditorin? Das sieht ja perfekt aus, hohes Handwerk! (und Hunger habe ich auch wieder bekommen ...)
misslonely

Re: cupcakes

Beitrag von misslonely »

wow die sind ja klasse geworden

besonders deine Magic Rose

wie hast du die gemacht?
irgendwo gab es glaube ich mal ein Filmchen dazu
Jetti

Re: cupcakes

Beitrag von Jetti »

misslonely hat geschrieben:wow die sind ja klasse geworden

besonders deine Magic Rose
Dem kann ich mich nur anschließen.
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: cupcakes

Beitrag von Admin3 »

Auch wenn ich so Seifencupcakes total unhandlich in der Anwendung finde (auch wenn man sie halbiert), Deine sind wirklich wunderschön geworden!
Hoffentlich beißt da keiner rein, die sehen so ECHT aus! :c015:
Lythandria

Re: cupcakes

Beitrag von Lythandria »

WoW.... die sind ja sooo schön...

richtig traumhaft schön und auf deine Rose darfst auch richtig dicke stolz sein =) :sabber1:
mooni

Re: cupcakes

Beitrag von mooni »

das sind Kunstwerke :sabber_2:
bist Du in der Konditorbranche tätig, sowas schaffe ich als normalo nicht :mrgreen:
Rosenpö ist Betonmacher...
LG :e020:
Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1960
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

Re: cupcakes

Beitrag von yddet »

auf diese Werke kannst du mit Recht stolz sein :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Evangeline

Re: cupcakes

Beitrag von Evangeline »

noch jemand, der von lovelylizards workshop angesteckt wurde! :sabber1:
Bebi
Beiträge: 3347
Registriert: Samstag 4. August 2012, 23:36
Wohnort: Schwabenkind
Kontaktdaten:

Re: cupcakes

Beitrag von Bebi »

Wow sind die schön :g040: gibt es für die Rosenspritztechnik ein tutorial? :sabber_2:
Love it, leave it or change it

Liebe Grüßle
Birgit

Wichtelsteckbrief
Antworten