cupcakes

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

heidrun

Re: cupcakes

Beitrag von heidrun »

Sehr schön -ich weiß nicht welche mir besser gefällt.
Wo haste die Verpackung her ??
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: cupcakes

Beitrag von mini »

Die sind wunderschön Tara!
Goooott, wenn ich sowas nur auch mal hinbekommen würde :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Lovelylizard

Re: cupcakes

Beitrag von Lovelylizard »

Tolle Cupcakes.
Sowas haben wir im Workshop auch gemacht.
Siehe hier: Klick!
Tara

Re: cupcakes

Beitrag von Tara »

oh, von dem workshop wusste ich gar nichts, die cupcakes hatte ich auch schon im juli gemacht. habt ihr zuhause gesiedet, oder ist das so ähnlich wie bei sannyas workshops?
ja, es gibt ein tut für die rosen, zwar für essbare cupcakes, aber ist ja egal. ich such das morgen mal raus, und poste es dann hier.
schöne cupcakes sind gar nicht schwer, es gibt da ein geheimniss: gute tüllen!
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: cupcakes

Beitrag von Pünktchen »

Hier hat es ein Video-Tutorial von der Cupcakerose :hallo:
Das fasziniert mich schon total. Sieht einfach toll aus.
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Lovelylizard

Re: cupcakes

Beitrag von Lovelylizard »

Das war das Nordtreffen vom 15.+16.9. in Heide.
Ich habe da eine komplette Einrichtung mit mehreren Räumen gemietet und das Treffen organisiert. Upflamör klingt zwar schwedisch, befindet sich aber mit rund 800km Entfernung einfach zu weit südlich für alle Leute aus Meck-Pomm, Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein.
Eine Fortsetzung ist auch schon geplant. Wir wollen hier etwas Eigenständiges etablieren, kein einfacher Abklatsch von Upflamör, auch keine Konkurrenz dazu, sondern einfach eine neue norddeutsche Veranstaltung von möglichst regelmäßigem Charakter.

Unsere Premiere war toll :smilie_happy_011: !


Und dass es auf die Tüllen ankommt, da stimme ich zu. Die sind das A und O. Miese Tüllen und die ganzen Cupcakes werden nicht schön. Die meisten Leute nehmen zu kleine Tüllen und wundern sich dann, dass es statt üppiger sahniger Tuffs nur so einen Haufen "Spaghetti" gibt.

Am besten sind Sterntüllen von 8-12mm, und zwar welche mit gerade auslaufenden Zacken. Alternativ gehen auch sogenannte französische Tüllen, da bevorzuge ich die 10mm-Größe.

Die Tüllen aus den billigen Spritzbeutelsets aus dem Supermarkt sind Mist, weil die gekrümmte Zacken haben, die längst nicht soviel durchlassen können und gerade bei Miniklümpchen sehr zickig reagieren.
BaybeeDeluxe

Re: cupcakes

Beitrag von BaybeeDeluxe »

Die sind wirklich wunderschön geworden :1100:
Wo man die Verpackung kaufen kann würde mich auch interessieren :smilie_denk_10:
Zwucki

Re: cupcakes

Beitrag von Zwucki »

Spitzenklasse deine Cupcakes - und die Verpackung dazu ..... :sabber1: :sabber1: :sabber1: !!!!
Afmuckel1

Re: cupcakes

Beitrag von Afmuckel1 »

Ich habe die Klarsichtboxen gerade bei ebay gefunden. Guckst du hier
Kathi

Re: cupcakes

Beitrag von Kathi »

WOW die sehen ja echt super toll aus. Zum Anbeißen. :sabber_2:

LG Kathi
Antworten