Workaholic

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
rokoud

Workaholic

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
es war mal wieder Zeit für eine Männerseife...
Diesmal trägt sie ausnahmsweise einen englischen Namen, weil mir kein deutscher eingefallen ist, der dieselbe Bedeutung hat und noch auf eine Banderole passt :mrgreen:
Verseift habe ich Palmöl, Kokosöl, Rapsöl und Reiskeimöl (Rezept wie immer in der Galerie), und sie ist unter ihrer weißen Haube in Rot, Braun und Grün durchmarmoriert. Duften tut sie nach "Mittelmeer" von GM - ein toller Duft, auch für Frauen.
Bild
Aylin

Re: Workaholic

Beitrag von Aylin »

Das ist ja mal 'ne witzige Idee - die könnte sogar meinem Freund gefallen :c041:
Tolle Seife und geniale Umsetzung.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Workaholic

Beitrag von mini »

Genial! :hallo1:
Liebe Grüße Claudia
rokoud

Re: Workaholic

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr Lieben! Ich bin auch sehr glücklich mit ihr, mein Mann ist regelrecht begeistert. Wenn man mal davon absieht, dass ich zu dämlich bin, ein Plättchen wirklich mittig zu legen und Kanten gerade abzuhobeln (oh Mann!), finde ich sie auch ganz gelungen. Vor allen Dingen den Duft mag ich unheimlich gerne.
Zwucki

Re: Workaholic

Beitrag von Zwucki »

Wenn die Seifenstücke meine drei Jungs sehen würden, würde dein Mann keine mehr davon bekommen. :c041:
Die sind toll geworden!!!!!
Kathi

Re: Workaholic

Beitrag von Kathi »

Die sind echt toll. und der Duft hört sich auch super an. :D

LG Kathi
Antworten