Papageno

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Papageno

Beitrag von Zauberin »

Oh, vielen lieben Dank euch allen.

Eigentlich wollte ich mal einen Peacock probieren, hat aber nicht so gefunzt. Ich hatte einen recht flüssigen Leim. Na, den hab ich trotzdem - so gut es ging - streifenweisen in den Divi gegossen. Dann hab ich mit diesem Teil die fedrigen Spuren gemacht:


Schneidehilfe

Und danach hab ich mit dem Schaschlikspiess versucht, Peacock-mäßig zu swirlen. Das ging nicht gut, weil der Leim so dünn war. Egal, jedenfalls ist die Seife schön bunt.

Der Schaum ist richtig schön, ganz "kuschelig", wie Liz vorausgesagt hat, danke für den Tipp (10% Reiskeim u 10% Kabu). :smilie_happy_011:
Clinus

Re: Papageno

Beitrag von Clinus »

Da trägt aber eine ihren Nickname völlig zurecht!
dana1404

Re: Papageno

Beitrag von dana1404 »

Wahnsinnsschöne Seife :sabber_2:
Benutzeravatar
alprinceton
Beiträge: 6410
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 22:22
.: Notfallsiederin
Wohnort: Unterfranken

Re: Papageno

Beitrag von alprinceton »

Brycha hat geschrieben:Die Seife ist wunderschön und hat den richtigen Namen erhalten.

@alprinceton: danke für den tollen Link... auch wenn der Papageno dort etwa braungekleidet daher kommt. Das muss ja insgesamt eine tolle Aufführung gewesen sein...

LG Brycha
Brycha, Du hast recht. Diese Inszenierung ist zwar sehr komisch, aber nicht bunt genug.
Die hier passt besser: Klick
Da trägt Papageno dann auch die richtigen Farben.
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Papageno

Beitrag von Zauberin »

Super, was ihr alles sucht. Danke für die Unterstützung! Dieser Vogelfänger passt doch gut :smilie_girl_022:
NikiTi

Re: Papageno

Beitrag von NikiTi »

Oiii ist die schön bunt
und mit der passenden Musik im Hintergrund will man gleich nach Venedig zum Karneval
Antworten