Lavender in Love
Moderatoren: Susa, corinna, SapoNette, DieKatze
Re: Lavender in Love
Die einzelnen Blütenkränze des Lavendels sind in deiner Seife perfekt zu erkennen. Absolut schön!
Liebe Grüße sendet
Birke

Freiheit ist Hingabe - Hingabe an eine selbstgewählte Idee
Carl Ludwig Schleich
Birke

Freiheit ist Hingabe - Hingabe an eine selbstgewählte Idee
Carl Ludwig Schleich
Eine tolle Idee, wie du diesen Swirl gemacht hast, das Ergebnis ist wunderschön geworden
.

- katzenmutter
Eine wundervolle Idee!!!!!!!!!!!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Super und herzlichen Dank für die Collage, dann schnall ich das auch,wie du es gemacht hast... 

Liebe Grüße
Jutta
Jutta
Das ist ein umwerfender Swirl geworden, ich liebe ja Lavendel, und deine Lavendelseife spiegelt die Pflanze hervorragend wider!
Liebe Grüße,
Christina
Christina
Die Farben sind toll getroffen die Idee, den Swirl so rum zu machen, finde ich super. Wirklich gelungen!
Wow, die Seife ist wunderschön geworden, du hast den Lavendellook richtig toll hinbekommen.
Hut ab!
Alles Liebe
Eva

Hut ab!
Alles Liebe
Eva
Das ist eine sehr interessante Swirlrechnik. Diene Seifen sind wirklich toll geworden und ich liebe den Duft An afternoon in the Garden
Edit: Hast du grobe Achten geswirlt und dann einmal von oben nach unten grade durchgezogen?
Edit: Hast du grobe Achten geswirlt und dann einmal von oben nach unten grade durchgezogen?
Bis bald
Ece

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen
Steckbrief
Ece

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen
Steckbrief
Genau so wie du es beschreibst.

Hab noch Videos entdeckt die da noch interessante Anregungen bringen.

Perfekt! 
Die Seite kenne ich tatsächlich :) das ist ursprünglich Ebru Technik

Die Seite kenne ich tatsächlich :) das ist ursprünglich Ebru Technik
Bis bald
Ece

Meine Seifen
Steckbrief
Ece

Meine Seifen
Steckbrief