Tolle Idee!! Auch interessante Idee KI zu befragen wie man das Buch in einer Seife ausdrücken kann. Ich arbeite noch nicht oft mit KI, bin aber erstaunt was da alles geht...Deine Seife mit dem Q gefällt mir sehr gut, den Duft kenne ich leider nicht...
Insgesamt sehr kreative Idee!
Qualitätsseife für Qualityland
Moderatoren: Susa, corinna, SapoNette, DieKatze
- wildrosenfrau
- Susa
- Moderator
Mein Mann ist auf die Idee mit der KI gekommen. Ich hab mit sowas sonst Null Berührungspunkte. Aber die Beschreibung hat so schön gepasst, dass ich die so übernommen habe. 

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
- Aconita
- Admin
Ich finde die Beschreibung der KI lustig, wie Werbung irgendwie auch.
Ich hatte ja schon öfter mit KI zu tun, da die Schüler die KI die Hausaufgaben machen lassen. Da kam teilweise viel chemischer Murks raus, den sogar die Azubis hätten erkennen können, wenn sie es denn gelesen hätten.
Mir gefällt deine Seife und besonders die Idee mit dem Q. Freut mich, dass die Drucker mittlerweile auch glatte Oberflächen drucken können. Mein Sohn hatte vor einigen Jahren einen, damit wäre das noch nicht gegangen.
Ich hatte ja schon öfter mit KI zu tun, da die Schüler die KI die Hausaufgaben machen lassen. Da kam teilweise viel chemischer Murks raus, den sogar die Azubis hätten erkennen können, wenn sie es denn gelesen hätten.

Mir gefällt deine Seife und besonders die Idee mit dem Q. Freut mich, dass die Drucker mittlerweile auch glatte Oberflächen drucken können. Mein Sohn hatte vor einigen Jahren einen, damit wäre das noch nicht gegangen.
Aconita
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein
Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden
Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Wichtelsteckbrief
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein
Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden
Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Wichtelsteckbrief
- Susa
- Moderator
Der Druck hatte auch kleine Riefen. Ich denke durch das rausdrücken aus der Form hat sich das sozusagen selbst abgeschabt und geglättet.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
- ditte
- .: PÖ-Panscherin
Re: Qualitätsseife für Qualityland
Fantastische Idee und klasse umgesetzt!
... und Q ist so schön weiß.
Das sie so glatt aus der Form gekommen ist, ist doch einfach nur klasse.
Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Die KI zu fragen, eine tolle Idee... ja, es hat etwas von einer etwas zu langen Werbung.
Habe gestern die KI gefragt... nach einem Update war bei meinem Hdy alles verstellt... das war hilfreich. So konnte ich am Läppi lesen und am Hdy alles einstellen. Für einige Dinge ist das schon gut.

... und Q ist so schön weiß.

Das sie so glatt aus der Form gekommen ist, ist doch einfach nur klasse.
Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Die KI zu fragen, eine tolle Idee... ja, es hat etwas von einer etwas zu langen Werbung.
Habe gestern die KI gefragt... nach einem Update war bei meinem Hdy alles verstellt... das war hilfreich. So konnte ich am Läppi lesen und am Hdy alles einstellen. Für einige Dinge ist das schon gut.
Liebe Grüße Ditte
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, der Po bleibt immer hinten!
Meine Haarseife - Meine Fäden - Meine Seifen -
Salzseifen Experiment - Tut Silikonmatten u.m. - Video Schätt Treff
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, der Po bleibt immer hinten!
Meine Haarseife - Meine Fäden - Meine Seifen -
Salzseifen Experiment - Tut Silikonmatten u.m. - Video Schätt Treff
Re: Qualitätsseife für Qualityland
Eine tolle Umsetzung des Buchs
, das auf meine Leseliste kommt. Die Entstehungsgeschichte hat mir sehr gut gefallen.