Noch zwei mit Naturfarben ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Brixie

Noch zwei mit Naturfarben ...

Beitrag von Brixie »

Ich nun fast fertig mit meiner Naturfarben-Seifenserie ... an anderer Stelle habe ich schon davon berichtet. Alle Seifen haben das selbe Rezept, ich verwende zum Färben nur Naturfarben und der Duft kommt ausschließlich von ÄÖs. Die Seife "Ebony & Ivory", die ich hier schon vorgestellt habe, ist auch eine aus diese Serie. Am Wochenende habe ich noch diese beiden hier gesiedet.

Eine mit Holzkohle, roter Tonerde und Heilerde
Bild

und eine mit Annatto und roter Tonerde
Bild
Diese Seife habe ich mit der selben Technik gemacht wie die "Ebony & Ivory"
Zuletzt geändert von Brixie am Dienstag 18. September 2012, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Noch zwei mit Naturfarben ...

Beitrag von Lucy »

:g040: :g040: :g040: :g040: :g040: Oh je, schon wieder so traumhaft schöne Seifchen, ich fall gleich vom Stuhl. ich muss jetzt endlich mal lesen gehen wie du das machst. :c045:
misslonely

Re: Noch zwei mit Naturfarben ...

Beitrag von misslonely »

:sabber1: :sabber1: :sabber1: :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Noch zwei mit Naturfarben ...

Beitrag von Zauberin »

Tolle Seifen und ich liebe Naturfarben!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Noch zwei mit Naturfarben ...

Beitrag von mini »

Egal welche deiner Seifen, ALLE sind sie edel und extrem geschmackvoll! Genauso wie diese auch wieder. Hut ab!!! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
cupper

Re: Noch zwei mit Naturfarben ...

Beitrag von cupper »

boooooohhhhh....ist diiiiiieeeee schön.....supertolle Farben...
Fresiene

Re: Noch zwei mit Naturfarben ...

Beitrag von Fresiene »

Wow, die sind einfach traumhaft :g040:
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Noch zwei mit Naturfarben ...

Beitrag von Mona »

Deine Seifen sind alle traumhaft schön! :sabber_2:
Liebe Grüße, Monika
dana1404

Re: Noch zwei mit Naturfarben ...

Beitrag von dana1404 »

Ich zieh auch meinen Hut und geh lesen... :mrgreen: Ganz tolle Seifen!
BuCof

Re: Noch zwei mit Naturfarben ...

Beitrag von BuCof »

Wow, schööööön! :th3:
Antworten