Als ich mich neulich so umsah, entdeckte ich den Löwenzahn in voller Blüte und auch ein paar Gänseblümchen. Da die Kischen und der Flieder grad so schön blühen, wurden sie auch bedacht. Geplant war wieder eine Schichtseife mit Micaadern, diesmal hab ich ein bisschen mit Grok gelabert und einen Teil seiner Ideen umgesetzt und auch den Duft haben wir zusammen kreiert.
Unten Grün mit Mica Lime und die Löwenzahnblätter, in der Mitte Gelb mit Löwenzahnblüten und Mica Bunny Buttercup Sparkle, über allem dann die blühenden Kisch-und Fliederbäume mit Mica Burlesque und ein paar Gänseblümchen. Vorher hab ich leider den Fehler gemacht Alpakahaar braun in der Lauge zu lösen. Dadurch gab es Farbverfälschungen. Egal, sie will halt so aussehen, wie immer

Bisschen Stress hatte ich auch mit dickem Leim (wegen der ÄÖ) und so kam es, dass nur die gelbe(braune) Schicht den Duft und die Kokosmilch abbekam. Zum Stempeln war sie zu weich, ich hab deshalb nur die 2 Löwenzähne gemacht.
Hier ist sie endlich: Die inneren Werte sind:
LF: 33% (Zitronensäure mit Natron neutralisiert), LU 6%, Mischverseifeung 90/10
Öle: Sonnenblumenöl h.O., Kokosöl, Distelöl, Rizinusöl, Kakaobutter, Sheabutter
Puderzucker ins Öl
Kokosmilch, Löwenzahnblätter- und blüten und Gänseblümchen in den Leim
Mica von UMU : Bunny Buttercup Sparkle, Lime, Burlesque, Trennlinie mit Enchanted Forest
Duft: ÄÖ Rosamarin, Lavendel, Himalayazeder, Grapefruit, Zitronengras, YlangYlang Ich konnte es nicht abwarten und hab schon mal probe Angewaschen, sie schäumt herrlich (hatte auch eine sehr gute Gelphase)