In Youtube gibt's ja soooo viele Anleitungen für wunderschöne Seifen. Irgendwie sieht das bei mir aber immer ganz anders aus...
Jetzt bin ich aber zum ersten Mal zufrieden mit dem Ergebnis und möchte es euch gerne zeigen.
Gesiedet habe ich das tolle JlJl-Rezept mit SoBlu Ho und gefärbt mit Lidschatten, Rouge und Kohle. Die weißen Tupfen sind mit Tiox aufgehellt. Beduftet habe ich mit Fairytale Forest von Hansawax, in ein bisschen Jojobaöl eingerührt war es ganz brav.
Mal ein richtiger Swirl, oder?
Moderatoren: Susa, corinna, SapoNette, DieKatze
Mal ein richtiger Swirl, oder?
Liebe Grüße
Miamax
Miamax

Re: Mal ein richtiger Swirl, oder?
Super gelungen. Ich erinnere mich noch, wie ich mich über meinen ersten gelungenen Swirl gefreut habe. Viel Spaß daran. 

Sehr schön! Und du hast echt mit Rouge und lidschatten gefärbt?
Das find ich super interessant denn da könnte man ja vll alte lidschatten oder ungeliebte lidschatten verwerten. Gibt’s da was zu beachten beim Färben?
Das find ich super interessant denn da könnte man ja vll alte lidschatten oder ungeliebte lidschatten verwerten. Gibt’s da was zu beachten beim Färben?
… die Raphaela
Dankeschön.
Ich hatte keine Micas, also dachte ich mir, dass man Lidschatten ja auch problemlos ins Gesicht "schmiert", also kann es ja fast nicht schaden und mit geschmolzenem Lippenstift hatte es ja auch funktioniert.
Ich habe gar nichts beachtet, einfach aus dem Döschen gekratzt, mit wenig Öl vermischt und ab in den Leim.
Ich hatte keine Micas, also dachte ich mir, dass man Lidschatten ja auch problemlos ins Gesicht "schmiert", also kann es ja fast nicht schaden und mit geschmolzenem Lippenstift hatte es ja auch funktioniert.
Ich habe gar nichts beachtet, einfach aus dem Döschen gekratzt, mit wenig Öl vermischt und ab in den Leim.
Liebe Grüße
Miamax
Miamax

Dieses Farbexperiment ist rundum gelungen
.

Aber hallo !
Du hast echt einen sehr interessanten Swirl fertiggebracht, gefällt mir sehr gut.
Du hast echt einen sehr interessanten Swirl fertiggebracht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Martina
Martina
- hüttelputz
Gratuliere herzlich, das sind ja hübsch geswirlte Stücke!
Ich frag mich nur, wie Du das gemacht hast, es sieht interessant aus!
Ich frag mich nur, wie Du das gemacht hast, es sieht interessant aus!
Vielen Dank euch allen.
Leider finde ich gerade das Video auf Youtube nicht mehr.
Ich habe auf jeden Fall die Kastenform in drei Teile geteilt, rechts und links etwas breiter je eine Farbe und in der Mitte, dünner, schwarz und dann das mit Blitzbeton-Duft gemischte weiss in den schwarzen Teil, Trennung raus und dann mit dem Stäbchen durch.
Ist das verständlich? Bin leider nicht so gut im Erklären.
Leider finde ich gerade das Video auf Youtube nicht mehr.
Ich habe auf jeden Fall die Kastenform in drei Teile geteilt, rechts und links etwas breiter je eine Farbe und in der Mitte, dünner, schwarz und dann das mit Blitzbeton-Duft gemischte weiss in den schwarzen Teil, Trennung raus und dann mit dem Stäbchen durch.
Ist das verständlich? Bin leider nicht so gut im Erklären.
Liebe Grüße
Miamax
Miamax

Super gelungen! Das ist ein richtig interessantes Farbspiel!
Hurra, na der ist wirklich super!
Die Idee mit dem Lidschatten ist ja auch gut, da hätte ich auch welche, die ich nicht benutze.
Die Idee mit dem Lidschatten ist ja auch gut, da hätte ich auch welche, die ich nicht benutze.