Grün ja grün...
Moderatoren: Susa, corinna, SapoNette, DieKatze
Re: Grün ja grün...
Ganz schöne Seifen sind das geworden und, dass du auch noch ein Tablett gegossen hast finde ich sehr toll! Außerdem find ich die Idee super ein bisschen was von der Seife abzuschneiden um sie aufrecht hinstellen zu können. Was machst du mit dem Rest? Wird das für eine Konfetti Seife aufgehoben?
… die Raphaela
- Susa
- Moderator
Ich schneide einen Schlitz in die Pringlesdose, sonst wäre das Muster gar nicht möglich. Schau mal hier: https://youtu.be/bPFalWTPYs4?si=CNTKky78vxyU6iu8
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Danke für das Video. Auf die Idee wäre ich noch gar nicht gekommen die Dose nochmal aufzuschneiden und dann gibt’s natürlich keine seifenschnippsel für Konfettiseife. Super!
… die Raphaela
- lilacosmea
Was für ein herrliches Frühlingsseifchen. Diese Grüntöne sind einfach so herrlich frisch und stimmig. Toll 

Liebe Grüße
lilacosmea
lilacosmea
Mei, wie toll die beiden Grüns miteinander aussehen. Das Blatt sieht klasse aus und die Seife dazu mit den zarten Streifen ist wunderbar gelungen.
Edit: Danke für das Video, da krieg ich direkt Lust, das nachzumachen.
Edit: Danke für das Video, da krieg ich direkt Lust, das nachzumachen.
Eine sehr schöne Farbkombination, ich mag grün, und den minzigen Duft spür ich förmlich in der Nase!
Liebe Grüße von
Birke

Birke

- Regina1
Herrlich deine grünen Seifen. Ich mag sehr gerne grün in Seifen. Toll fotografiert.
Liebe Grüße Gerda 

- lessien
Herrliche Farben und Swirl, mit dem Blatt finde ich es auch eine schöne Kombi
Danke für das Video, sehr clever, die Form aufzuschneiden und dann Standseifchen zu produzieren

Danke für das Video, sehr clever, die Form aufzuschneiden und dann Standseifchen zu produzieren

Ups, ich Banause

Würde aber zu den Seifen gut passen.
- wildrosenfrau
Sehr hübsch geworden, die Farben der Seife gefallen mir sehr gut!