DAVID
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: DAVID
behawe schreibt:"So lieben die Amerikaner ihre Düfte! In der ersten Anmutung ist dieser Duft süß, warm und fruchtig. Danach entwickelt er seine frischen Komponenten, um in einer fulminanten Mischung daraus aufzugehen." und "absolut beständig"
Mir ist er zu intensiv, vielleicht hab ich zu viel genommen (3%), ich mags eher zart bedufted.
Aber süß und fruchtig kommt hin. Auch wenn ich nicht weiß welche Frucht das sein soll.
Gar kein Problem liebe Sabine, tut mir leid, dass ich hier so viel Verwirrung reingebracht hab.Samira hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Februar 2025, 13:13@Ansch Sorry, dann möchte ich mich entschuldigen. Da bin ich aber arg übers Ziel hinausgeschossen![]()
Deine Seifen und die Kantenschneider sehen wirklich toll aus:.
Kluge Idee, dass man die Seife über die Kante zieht und nicht andersrum, wie bei vielen anderen.
Vielen, vielen Dank für dein Lob.
Vielen lieben Dank!! zu fruchtig mag ich auch nicht, riecht dann oft nach Kaugummi oder so :)AnSch hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Februar 2025, 19:41behawe schreibt:"So lieben die Amerikaner ihre Düfte! In der ersten Anmutung ist dieser Duft süß, warm und fruchtig. Danach entwickelt er seine frischen Komponenten, um in einer fulminanten Mischung daraus aufzugehen." und "absolut beständig"
Mir ist er zu intensiv, vielleicht hab ich zu viel genommen (3%), ich mags eher zart bedufted.
Aber süß und fruchtig kommt hin. Auch wenn ich nicht weiß welche Frucht das sein soll.
Boah…. Was für ein Augenschmaus.
- babbelnich
Wow, das sind ja wunderbare Seifenstücke geworden! Alleine der Marble-Effekt ist total edel, und dann auch noch die so schön geschnittenen Kanten! Vom Stempel will ich gar nicht erst anfangen. 

Liebe Grüße,
Christina
Christina
Sind die schön 

Grüßle aus dem Oberschwäbischen 
Meine Seifen
https://kirstins-kreativecke.jimdosite.com
Mein Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
https://kirstins-kreativecke.jimdosite.com
Mein Wichtelsteckbrief