Drakahn

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Aylin

Re: Drakahn

Beitrag von Aylin »

Ich finde sie sehr kraftvoll und dennoch bestechend harmonisch. Umwerfend :g040: :g040: :g040:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Drakahn

Beitrag von Lucy »

Die Seife sieht superschön aus und ich glaube ich ahbe auch für diese beim Wettbewerb bestimmt, tolle stimmige Farben und schönes Resultat. :k015:
suseife

Re: Drakahn

Beitrag von suseife »

hey, mein Favoritenseifchen (nach meiner eigenen :smilie_happy_076: )
Sehr gelungen.
Den Hobel habe ich mir extra für den SWW gekauft und kann ihn auch nur wärmstens empfehlen. Ich glaube das wird mein neues Lieblingstool.

Nochmal meinen Glückwunsch zur gelungenen Seife. :k015:
SeifenRuehrer

Re: Drakahn

Beitrag von SeifenRuehrer »

suseife hat geschrieben:hey, mein Favoritenseifchen (nach meiner eigenen :smilie_happy_076: )
Sehr gelungen.
Den Hobel habe ich mir extra für den SWW gekauft und kann ihn auch nur wärmstens empfehlen. Ich glaube das wird mein neues Lieblingstool.

Nochmal meinen Glückwunsch zur gelungenen Seife. :k015:
Ja mein Lieblingsspielzeug ist er auch schon geworden.
Leider habe ich Ihn zu spät bestellt. Sonst hätte ich auch eine gehoblete Seife ins Rennen geschickt.

Aber wir wollen ja nicht undankbar sein. Ich hätte sowieso nicht gedacht dass ich in die 2. Auswahl komme.
Bei den tollen Werken die dabei waren.
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Drakahn

Beitrag von Admin3 »

Also ich bin zu doof für diesen Hobel.... :a025:
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und muss die Seife ein paar Tage trocknen lassen... :red3:
SeifenRuehrer

Re: Drakahn

Beitrag von SeifenRuehrer »

Ja meine Seife war nicht mehr geanz frisch. Ich meine sie war bestimmt 2 Wochen alt.
Wenn Sie so frisch sind schmieren sie eher, zumindest ist das beim Sparschäler immer so gewesen.
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Drakahn

Beitrag von Admin3 »

Dann hab ich Hoffnung dass ich mit dem Hobel doch irgendwann klar komme! Danke! :D
SeifenRuehrer

Re: Drakahn

Beitrag von SeifenRuehrer »

Rea hat geschrieben:Dann hab ich Hoffnung dass ich mit dem Hobel doch irgendwann klar komme! Danke! :D
Einfach nicht aufgeben. Das klappt schon irgendwann. Manchmal braucht es auch Zeit bis man sich zusammengerauft hat :smilie_girl_103:
Antworten