Hallo Ihr Lieben,
Momentan bin ich von dem letzen Seife mit viel Mandelöl ganz begeistert. Ich mag sie auch gerne für die Haare, werden ganz seidig glänzend.
Hier eine weitere Variante diesesmal ohne Jojoba.
Verseift habe ich viel Seide, Mandelöl, Kokosöl, Rizinus, Rindertalg, Sonnenblume HO.
Duft: Afternoon in the Garden von Behawe - das riecht für mich wie ein Blumenstrauß frisch vom Floristen.
Bei den ovalen Seifenformen gab es ein kleines Missgeschick, somit war der Stempel mit "Madame" eigendlich nur der Plan B.
So finde ich sie jezt aber ganz gut gelungen, auch wenn ich das Stempeln nicht so drauf hab.
Danke fürs Anschauen
Eure Andrea
Madame Almondine
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Madame Almondine
Schöne Seifen und der Stempel passt auch gut dazu! Hast du den schwarzen Teil direkt mit gestempelt oder später ausgemalt?
Danke liebe TheNono.
Leider hab ich nicht so schön gestempelt daher musste ich noch etwas "nachschnitzen". Danach hab ich mit Kohle-Alkohol-Gemisch und sehr feinem Pinsel das Motiv ausgefüllt.
Leider hab ich nicht so schön gestempelt daher musste ich noch etwas "nachschnitzen". Danach hab ich mit Kohle-Alkohol-Gemisch und sehr feinem Pinsel das Motiv ausgefüllt.
Das finde ich beruhigend, mir würde es nämlich beim direkt Stempeln auch niemals so gelingen!
So wie du es gemacht hast, sieht es aber schön deckend aus.

So wie du es gemacht hast, sieht es aber schön deckend aus.
Was für eine hübsche Farbe
Mandelöl hab ich auch gern in Seifen

Mandelöl hab ich auch gern in Seifen

- wildrosenfrau
Wenn du keine Ahnung vom Stempeln hast, wer dann? Ich finde die Stempel perfekt. Die Farben sind auch wunderbar aufeinander abgestimmt. Sehr elegante Seifen hast du gesiedet.
Lieben Gruß Susanna