Mir fällt kein sinnvoller Name ein - aber es war an der Zeit, endlich den neuen Schmetterlingseinleger zu testen. Er gefällt mir eigentlich ganz gut, ich glaube aber, dass ich nächstes Mal einen marmorierten Leim eingießen werde.
Duft ist Piña Colada von Manske, war brav und duftet himmlisch. Ausserdem sind Raps, Reiskeim, Shea, Kokos, Palm, Distel und Seide, sowie etwas Kaolin drin.
Schmetterlingseinleger
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Schmetterlingseinleger
Ich finde sie genau so schön, wie sie ist. So kommen die Einleger richtig gut zur Geltung. Eine Marmorierung würde nur Aufmerksamkeit klauen.
Danke euch. Vielleicht hast Du Recht, Chrissi und Marmorierung lenkt ab - aber wenn ich mir die Butterfly Baby von AnSch ansehe, dann verführt die doch dazu, die Marmorierung testen zu wollen.
- wildrosenfrau
Sehr hübsch geworden Deine Schmetterlinge!
Ich schließe mich an: die Einleger kommen in der hellen Seife super zur Geltung
Eine Marmorierung brauchts nicht.

Die Schmetterlinge sind total niedlich! Du kannst ja noch ein bisschen rumprobieren mit verschiedenen Varianten, wir gucken uns gerne noch mehr Seifen mit diesen Einlegern an. 

Haha, was Columba sagt. Mir gefallen sie so, wie sie sind. Aber ich nehme auch noch mehr Seifen mit dem hübschen Schmetterling.

- hüttelputz
Mach das, liebe Rosmary. Die einfarbigen Schmetterlinge machen sich sehr hübsch in der Seife, und ich bin natürlich gespannt, wie sie dann in marmoriert aussehen werden.
Oder marmorierter Grundleim und einfarbige Flattermänner ...
Ohja, da gibt es sicher etliche Möglichkeiten
Oder marmorierter Grundleim und einfarbige Flattermänner ...
Ohja, da gibt es sicher etliche Möglichkeiten