Haarseife Aqua Hair Soap #1400
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
-
Re: Haarseife Aqua Hair Soap #1400
Ich freue mich, dass Euch die Farben der Seife genauso gut gefallen wie mir. Ich bin ganz verliebt und muss leider noch mind. 3 Wochen warten, bis ich in dem Wellenrausch mit dem Gefühl von Sonne auf der Haut versinken kann.
Liebe Grüße
Spreequell

Spreequell
- lessien
Wow, Dein Seifchen wollte wunderschön werden. Kann Deine Freude gut verstehen 

Verstehe. Du katalogisiert alle Deine Werke.
Sehr ordentlich.
Sehr ordentlich.
Die Farben sind klasse und das Muster erinnert an die stürmische See. Sehr gelungen!
Lieben Gruß Susanna
Der Swirl ist traumhaft schön geworden, wie eine Wasseroberfläche, auf der das Licht reflektiert wird - quasi Urlaub für die Haare!
Ein kleiner Rat: Gewöhne es dir besser gar nicht erst an, ein PÖ nachträglich ungleichmäßig einzuarbeiten. Gerade bei dem PÖ zum Beispiel, das du hier verwendet hast, ist die empfohlene maximale Einsatzkonzentration recht niedrig - nicht jede Haut ist begeistert davon, dann plötzlich in der Seife auf ein "PÖ-Nest" zu stoßen.

Ein kleiner Rat: Gewöhne es dir besser gar nicht erst an, ein PÖ nachträglich ungleichmäßig einzuarbeiten. Gerade bei dem PÖ zum Beispiel, das du hier verwendet hast, ist die empfohlene maximale Einsatzkonzentration recht niedrig - nicht jede Haut ist begeistert davon, dann plötzlich in der Seife auf ein "PÖ-Nest" zu stoßen.
- Susa
- Moderator
Durch das Andicken sieht es jetzt aus wie Wellen mit Meeresschaum! Die ist perfekt!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
-
….Danke Euch allen….Sie ist bislang meine Lieblingsseife vom Erscheinungsbild her.
@Columba, ich werde das nächste mal den Duft weglassen….hatte auch schon an evtl. Hautreizungen gedacht. Da ich selbst ziemlich unempfindlich bin….habe ich leider das nicht ernst genug genommen. Zum Glück nehme ich meist deutlich weniger Duft, als man max verwenden darf….könnte also Glück im Unglück haben.
@Columba, ich werde das nächste mal den Duft weglassen….hatte auch schon an evtl. Hautreizungen gedacht. Da ich selbst ziemlich unempfindlich bin….habe ich leider das nicht ernst genug genommen. Zum Glück nehme ich meist deutlich weniger Duft, als man max verwenden darf….könnte also Glück im Unglück haben.
Liebe Grüße
Spreequell

Spreequell
Eine hinreißende Farbe und sie Wellen, traumhaft.