Röschen in Mandel Seide
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Röschen in Mandel Seide
Sooooo edel und fein, die gefällt mir supergut. Schade, dass man nicht durch den Bildschirm greifen kann...
Liebe
Grüße
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief

Ines

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
- Spreequell
Ohhh…die sind so schön. Die Rosenidee ist ja Spitze!!!! Irgendwie hab ich gleich an Gesichtsseife gedacht, als ich das Rosenbild gesehen habe.
Liebe Grüße
Spreequell

Spreequell
- Dragonsoap
Magst du das verraten?Dragonsoap hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Januar 2025, 11:36Richtig hübsch geworden.
Wie hast du denn die Rosen gemacht? Eine Einleger Stange geformt oder einzelne und dann gehobelt?
Ein tolles Rezept!
Und die Umsetzung ist rundum gelungen.

Vielen Dank an alle, freut mich, dass sie euch gefällt!
-unerlaubte Werbung entfernt- bitte Nutzungsbedingungen beachten viewtopic.php?p=555546#p555546
wildrosenfrau hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Januar 2025, 20:13Sie sieht sehr schön aus, und das Rezept hört sich sehr schön an. Kann ich mir gut als Gesichtsseife vorstellen. Du hast auch eine sehr schöne Kantenbearbeitung. Welchen Kantenhobel benutzt Du denn?
-unerlaubte Werbung entfernt- bitte Nutzungsbedingungen beachten viewtopic.php?p=555546#p555546
Dragonsoap hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Januar 2025, 11:36Richtig hübsch geworden.
Wie hast du denn die Rosen gemacht? Eine Einleger Stange geformt?
Die Rosen hab ich von Hand in einer Stange geformt und in die Form gestellt und eingegossen. Ich mach nur sehr kleine Mengen. Hier nur diese zwei Stücke.Dragonsoap hat geschrieben: ↑Montag 3. Februar 2025, 09:12Magst du das verraten?Dragonsoap hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Januar 2025, 11:36Richtig hübsch geworden.
Wie hast du denn die Rosen gemacht? Eine Einleger Stange geformt oder einzelne und dann gehobelt?
Zuletzt geändert von Schnackeline am Montag 3. Februar 2025, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt
Grund: Werbung entfernt
- hüttelputz
Die ist aber hübsch! Feine kleine Röschen 

- Susa
- Moderator
Boah, die Rosen haben doch sicher mega Arbeit gemacht! 

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog