Magic Garden
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Magic Garden
Wow... in der Natur die Glühwürmchen so zu sehen, wäre ein Wunsch von mir. Bis es klappt, schau ich mir deine Seife an 

Wow, crazy! Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Absolut faszinierend!
Ich lass mal Grüße da!
Ich lass mal Grüße da!
Einfach spektakulär. Ich bin sehr begeistert. 

Die Seife ist richtig cool
!
Alles Gute für den Umzug!

Alles Gute für den Umzug!
-
Ein Sommernachtstraum…..eine schöne vorerst letzte Seife ist die da gelungen
Das ist so toll, wie das Leuchtpigment bei dir tut, was es soll! (Bei mir ist das nicht ganz gelungen.)
Eine wunderschöne Idee hast du da gekonnt umgesetzt.
Ich wünsche dir einen Umzug mit möglichst wenig Stress und Überraschungen. Und dann freue ich mich auf deine nächsten Seifen aus der neuen Heimat.
Eine wunderschöne Idee hast du da gekonnt umgesetzt.
Ich wünsche dir einen Umzug mit möglichst wenig Stress und Überraschungen. Und dann freue ich mich auf deine nächsten Seifen aus der neuen Heimat.
Vielen Dank für eure ganzen lieben Kommentare, ich freue mich so über jeden einzelnen!
Das Buch wurde auch vor wenigen Jahren erst wieder neu verfilmt, sehr sehenswert.

Genau diese Geschichte hatte ich beim Bemalen der Seife tatsächlich auch die ganze Zeit im Hinterkopf!knuffelzacht hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 20:56Ich hatte Mal ein Buch "Der geheime Garten". Ich habe es einige Male gelesen und bin immer wieder in der Geschichte versunken.
Daran musste ich spontan denken. Was du gezaubert hast, ist genau meine Vorstellung von der Tür, die in den Garten führt. Einfach wunderbar!![]()

Ich muss gestehen, "live" habe ich Glühwürmchen selbst auch noch nicht gesehen, würde ich aber auch wahnsinnig gerne mal!
Hallo Steffi! Danke! Was siedest du denn so für Seifen? Wir freuen uns immer darüber, neue Mitglieder kennenzulernen, vielleicht magst du dich ja hier kurz vorstellen? Wenn du selbst auch mehr Beiträge schreibst, öffnen sich dir nach und nach noch ganz viele Bereiche im Forum, die dir bisher noch verborgen bleiben, da gibt es noch viel mehr Faszinierendes für dich zu entdecken - trau dich!
- Aconita
- Admin
Ich finde die Glühwürmchen absolut faszinierend! Toll, dass die Farbe so gut leuchtet.
Solange sie nur leuchten sind sie toll. Von nahem sind es kleine Käferchen. Mein Bild habe ich leider nicht mehr gefunden.
Aconita
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein
Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden
Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Wichtelsteckbrief
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein
Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden
Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Wichtelsteckbrief
Eine wunderschöne Form und die Glühwürmchen sind das Highlight darauf.
Alles Gute für den Umzug und viel Freude beim Einrichten der neuen Whnung.
Alles Gute für den Umzug und viel Freude beim Einrichten der neuen Whnung.
Liebe Grüße, Brunhilde
Ich muss schon sagen was ich will, ansonsten entscheiden das andere für mich.
Ich muss schon sagen was ich will, ansonsten entscheiden das andere für mich.
Die ist richtig schick - aber mein Favorit ist eindeutig die Hexe.