Magic Garden
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Magic Garden
Danke, Aconita, Bruni und Rosmary! 

- lessien
Wow, wahrlich ein magischer Garten, Tags wie auch Nachts sieht Dein Seifchen sehr schön aus
Wünsche Dir einen guten Umzug und eine schnelle Eingewöhnung in der neuen Umgebung

Wünsche Dir einen guten Umzug und eine schnelle Eingewöhnung in der neuen Umgebung

Columba, dein magischer Garten ist sooooo schön! Eine perfekte Seife, ganz großes Kino.
Ich wünsche dir für deinen Umzug gutes Gelingen und ein schnelles Einleben im neuen Heim.
Ich wünsche dir für deinen Umzug gutes Gelingen und ein schnelles Einleben im neuen Heim.
Liebe
Grüße
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief

Ines

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Eine wunderschöne und ganz besondere Seife! Die Glühwürmchen sind einfach entzückend.
Auch von mir die besten Wünsche für Deinen Umzug und neuen Lebensabschnitt.
Auch von mir die besten Wünsche für Deinen Umzug und neuen Lebensabschnitt.
Vielen lieben Dank, lessien, AzurEngel und Silicea; ich freue mich, dass meine Seife hier so gut ankommt und danke euch auch für die lieben Wünsche! 

Columba, sag mal, wie verpackst du denn so filigrane Seifenschätzchen wie dieses hier für den Umzug?
Ich überlege momentan selber, wie ich meine Seifen aus den eher kunstvolleren Einzelformen verpacken sollte, sodass sie unbeschadet bleiben, beim Transport wohin auch immer (z.B. als Geschenk).
Ich überlege momentan selber, wie ich meine Seifen aus den eher kunstvolleren Einzelformen verpacken sollte, sodass sie unbeschadet bleiben, beim Transport wohin auch immer (z.B. als Geschenk).
Um ehrlich zu sein, machen mir die Seifen gerade am wenigsten Sorge, die waren zufällig schon passend verpackt, noch bevor wir überhaupt wussten, dass wir umziehen würden - die wohnen nämlich schon die ganze Zeit in Umzugskartons.
In den Umzugskartons habe ich jeweils mehrere kleinere Kartons, in denen die Seifen nach Düften sortiert liegen. Und die einzelnen Seifen sind wiederum in Kraftpapier- oder Cellophantüten verpackt. Solange da nicht zu viel Platz zwischen den einzelnen Seifen ist, dass sie beim Bewegen der Kartons herumpoltern, passt das so. Ansonsten kann ich ja noch etwas weiches Füllmaterial mit rein tun.
Wenn ich Seifen verschicke, dann auch immer gut gepolstert.

Wenn ich Seifen verschicke, dann auch immer gut gepolstert.
Gut, viel anders ist es bei mir auch nicht - nur, dass die kleinen Kartons nicht in Umzugskartons sind. Dann bin ich optimistisch dass meine Seifen alle heile bleiben. Ich habe noch nicht so viele Seifen mit filigranen Einzelformen gemacht, deshalb fehlen mir die Erfahrungswerte, wie empfindlich die wirklich sind.
- Koboldfrau
- Sommerpunkte
Wie poetisch - wunderbare Idee!
Liebe Grüße
Beate
Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder
Beate
Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder