Entchenseife und Honig-Milch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Evangeline

Entchenseife und Honig-Milch

Beitrag von Evangeline »

Endlich hab ich meine entenseife gesiedet. sie besteht aus viel shea, babassu, ein wenig kokos und reis. sie duftet lecker nach zitrone.

Die mit den stempeln ist eine honigseife mit viel olive und milch, ein wenig kokos und ein schwups rizi. duftet nach scottish blossom honey.

den stempel mit meinem logo hab ich hier gekauft, die anderen sind von omar und der sonnenstempel ist eigentlich für einen toast gedacht (wieso sollte man toast stempeln??)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Leila

Re: Entchenseife und Honig-Milch

Beitrag von Leila »

Was für eine extrem nette Idee mit den Entchen!!! Ich glaube, die mach ich für den nächsten Kindergeburtstag - wenn ich mir die Idee klauen darf! Gaaanz toll!
Evangeline

Re: Entchenseife und Honig-Milch

Beitrag von Evangeline »

die idee hatte ich vor mehr als einem jahr im alten nsf schonmal- und nie kam ich zum sieden. lucy war es, glaube ich, die eine ganz tolle entenseife gesiedet hatte.
misslonely

Re: Entchenseife und Honig-Milch

Beitrag von misslonely »

entchen wollt ich auch mal machen
hab nur nie so kleine entchen gefunden

sind dir sehr gut gelungen :sabber_2:
Fresiene

Re: Entchenseife und Honig-Milch

Beitrag von Fresiene »

Herrliche Seifen, die Entchenseife ist der Hit :sabber1:
seifenvirus

Re: Entchenseife und Honig-Milch

Beitrag von seifenvirus »

was für eine coole idee, hitverdächtig!
soxe

Re: Entchenseife und Honig-Milch

Beitrag von soxe »

super, das mit der Zeit zum sieden kenne ich, warum hat der Tag nicht ein paar Stunden mehr?????
so kleine niedliche Entchen habe ich auf der Messe für kleines Geld gekauft und nun warten sie auf ihren Einsatz.
dein Stempel ist soooooooooooo toooooooollll, ich glaube da meine Siedeküche ja nun abgenommen und i.O. ist brauche ich auch so einen Stempel mit meinen Firmennamen :sabber_2:
Evangeline

Re: Entchenseife und Honig-Milch

Beitrag von Evangeline »

.. und er stempelt sich auch super lesbar. die enten hab ich mal bei nanu nana gekauft und dawanda hat sie auch.

ich denke, kinder benutzen lieber mal so ne seife als ne schnöde. :c015:
mokuren

Re: Entchenseife und Honig-Milch

Beitrag von mokuren »

Die Entchenseifen sehen knuffig aus. Auch die Honigseife ist eine ganz Hübsche und Scottish Blossom Honey liebe ich sowieso :mrgreen:
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Entchenseife und Honig-Milch

Beitrag von lacky »

Schöne Entenseifchen (ich habe die hier auch noch liegen) und die Honigseife :sabber_2:
Liebe Grüße Iris
Antworten