Interessant! Ich hatte letztens mit Gracefruit Cherry Blossom einen ähnlichen Effekt, aber war mir nicht sicher, ob es am PÖ lag, da es kein erprobtes Rezept von mir war und es auch keinen unbedufteten Leim mehr gab. Vielleicht war es ja dann doch das PÖ. Hatte die Charge 12294 (Handschrift könnte auch "12234" heißen).
meine Tag-Retterin
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: meine Tag-Retterin
Eine wirklich ganz toller Swirl, auch die Farben finde ich toll, fast schon sommerhaft. Erinnert mich irgendwie an Eis 

LG Ulli 

wow Susanna wunderschön geswirlt... 

liebe Grüße Betti
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
meine Seifen
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
meine Seifen
Ich finde die Seifen mythisch-schön!
Das erste Päärchen ist ein gigantischer Nachtfalter, der alle Tagfalter alt aussehen lässt. Und das 2. Päärchen sieht mit den 2 schwarzen Stellen etwa in der Mitte des Gesamtansicht aus, als wäre es eine Makro-Portrait-Aufnahme eben dieses Nachtfalters.
Wunderschön!
Das erste Päärchen ist ein gigantischer Nachtfalter, der alle Tagfalter alt aussehen lässt. Und das 2. Päärchen sieht mit den 2 schwarzen Stellen etwa in der Mitte des Gesamtansicht aus, als wäre es eine Makro-Portrait-Aufnahme eben dieses Nachtfalters.
Wunderschön!
Das ist ein gigantisch guter Swirl! Wunderschön, wie der sich kringelt.
Habt Dank für euer Lob. Ich habe versucht, das Prinzip mit anderen Farben und leicht abgewandelten Rezepten nachzusehen. Diese Versuche sind allesamt nicht richtig zufriedenstellend. Es ist schwieriger als erwartet, eine Seife richtig gelungene Seife noch einmal so ähnlich hinzubekommen.
Lieben Gruß Susanna
- Susa
- Moderator
Boah ist die schön! 

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Der Swirl sieht richtig spektakulär aus. Ein Traum. 

- duftrausch
wow
haben will

eine traumhaft schöne Seife 

Was Seife für den Körper ist, ist Lachen für die Seele.