meine Tag-Retterin
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: meine Tag-Retterin
Unglaublich, diese Swirls. In diesen Seifen ist so viel zu sehen. Perfekt für psychologische Tests 

Mit lieben Grüßen
Sheikha
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990
Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Sheikha
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990
Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Vielen, vielen Dank für euer Lob. Ich bin gleich ein Stück gewachsen.
Ein bisschen im Kreis gehüpft und vom Tisch gesprungen - einem ganz niedrigen- bin ich auch. Aber den Bügel hab ich nicht geschwungen. Ich hatte zwei Trennwände in der Kastenform. In die drei Fächer habe ich dann den jeweils unterschiedlich gefärbten SL gefüllt. Nach dem Herausziehen der Trennwände habe ich mit einem Holzstäbchen zuerst Achten und dann Kreise durch den SL gezogen. Am Ende quer geschnitten. So einfach, den Rest hat die Seife gemacht.
Jetzt zeig ich euch gleich noch das dritte Paar. Mehr sind es leider nicht geworden.

Ein bisschen im Kreis gehüpft und vom Tisch gesprungen - einem ganz niedrigen- bin ich auch. Aber den Bügel hab ich nicht geschwungen. Ich hatte zwei Trennwände in der Kastenform. In die drei Fächer habe ich dann den jeweils unterschiedlich gefärbten SL gefüllt. Nach dem Herausziehen der Trennwände habe ich mit einem Holzstäbchen zuerst Achten und dann Kreise durch den SL gezogen. Am Ende quer geschnitten. So einfach, den Rest hat die Seife gemacht.
Jetzt zeig ich euch gleich noch das dritte Paar. Mehr sind es leider nicht geworden.
Lieben Gruß Susanna
Nix zu meckern?
Ein Wahnsinns-Swirl, einfach wunderschön! Der haut mich vom Hocker.

Liebe
Grüße
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief

Ines

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Susanna hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Januar 2025, 22:42Vielen, vielen Dank für euer Lob. Ich bin gleich ein Stück gewachsen.![]()
Lieben Gruß Susanna
Die ist wirklich richtig gut geworden, weiter so!
- roseaufdemberg
Wow ist die schön, lustig finde ich dass du ähnliche Farben verwendet hast wie die, die bei mir grad auf der Arbeitsfläche bereitstehen...hoffentlich wird meine Kombi genauso schön wie deine!
Die Seife ist ja mal echt bombastisch, ganz großes Kino! 

Viele Grüße
tuber
Ehre die Vielfalt, auf dass du nicht endest wie der Kaktus in der Wüste - Judy Singer
Wichtelsteckbrief
tuber

Wichtelsteckbrief
Danke auch euch für euer Lob!
Ich drück dir die Daumen, @roseaufdemberg. Das wird!
Das frische Cherry Blossom hat den SL zügig andicken lassen. Der unparfümierte Rest im Topf blieb schön flüssig. Sonst ist dieses PÖ immer brav gewesen. Keine Chance für einen schönen Swirl.
Inzwischen nimmt der Seifenberg der 3. Wahl-Seifen besorgniserregende Dimensionen an. Ich muss wohl bald wieder Care-Pakete verschicken. Wenn die Verpackungen wenigstens schon versandfertig wären.
Ich drück dir die Daumen, @roseaufdemberg. Das wird!
Danke, leider ist der Wiederholungsversuch mit anderen Farben am PÖ gescheitert. Frust!
Das frische Cherry Blossom hat den SL zügig andicken lassen. Der unparfümierte Rest im Topf blieb schön flüssig. Sonst ist dieses PÖ immer brav gewesen. Keine Chance für einen schönen Swirl.
Inzwischen nimmt der Seifenberg der 3. Wahl-Seifen besorgniserregende Dimensionen an. Ich muss wohl bald wieder Care-Pakete verschicken. Wenn die Verpackungen wenigstens schon versandfertig wären.
Lieben Gruß Susanna
Wow, diese Seife ist super toll geworden!