Ich mag blau und ich mag pink, Blumen sowieso! Deine Seifen - Schönheiten fallen also zu 100 % in mein Beuteschema.
Was mir auch sehr gefällt: die Blumen Aufleger schmiegen sich schön an die Seife an, sie werden sich sicher auch beim Verwaschen gut anfühlen Jawohl: obwohl sie so schön ist, würde ich diese Seife auch verwaschen und nicht irgendwie "sperrig" (mir fällt kein besseres Wort ein) sein.
Echinacea die zweite
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Echinacea die zweite
Hach sind die wieder schön.
Ich bin ja schon stolze Besitzerin der grün - Gelb/orangen aus 2023 und noch schau ich mir sie gerne an.
Demnächst ziert sie mein Waschbecken, wenn meine Kastanienseife aufgebraucht ist.
Ich bin ja schon stolze Besitzerin der grün - Gelb/orangen aus 2023 und noch schau ich mir sie gerne an.
Demnächst ziert sie mein Waschbecken, wenn meine Kastanienseife aufgebraucht ist.
Liebe Grüße
Sabine
„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès
viewtopic.php?p=1636337#p1636337 mein Wichtelsteckbrief
Sabine
„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès
viewtopic.php?p=1636337#p1636337 mein Wichtelsteckbrief
Total toll. Und die Farben passen so richtig harmonisch zusammen. Richtig gut geworden.
Liebe Nette, was für wunderschöne Seifen du gezaubert hast :)
Bis bald
Ece
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen
Steckbrief
Ece
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen
Steckbrief
Total schön sind sie.
Die würde ich auch ins Wohnzimmer holen.
Die würde ich auch ins Wohnzimmer holen.
Viele Grüße, Monka
- Kinderzahl
- .: Marathonsiederin*
Diese Seife kann sich sehen lassen oder besser gesagt, sie kann sich sehr gut anschauen lassen, eine Augenweide!! Die Farben so schön kontrastreich und dennoch so harmonisch. Und so akkurat gearbeitet. Einfach toll! :-)
Oh Frau, diese Seife ist sooo schön.
Das wird wohl immer ein Traum bleiben, so eine Schönheit im Bad zu haben..
Das wird wohl immer ein Traum bleiben, so eine Schönheit im Bad zu haben..