Tomaten auf den Augen trifft es bei mir wohl sehr genau!
Entschuldige bitte
Buffy - the Vampire Slayer - Vampyr-Buch
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Buffy - the Vampire Slayer - Vampyr-Buch
Ich bin einfach nur sprachlos, die sieht so fantastisch aus, mir fehlen wirklich die Worte, ein Meisterwerk!
Liebe Eule, schön, dass du das Buch so ausführlich hier eingestellt hast. Es ist wirklich sensationell. Die Technik, wie du die Buchseiten gemacht hast, klasse!
Ich darf ja ein Buch haben und als ich es auspackte, stand da wirklich ein kleines täuschend echtes Buch. Auch der Einband: ohne Beschädigungen aber trotzdem ewig alt anmutend. Toll und passend sind auch die Aufleger der Schrift und Ornamente, bei denen du ja Bedenken hattest. Ich freue mich total und vielen Dank, dass du dir für uns so viel Mühe gegeben hast.
Ich darf ja ein Buch haben und als ich es auspackte, stand da wirklich ein kleines täuschend echtes Buch. Auch der Einband: ohne Beschädigungen aber trotzdem ewig alt anmutend. Toll und passend sind auch die Aufleger der Schrift und Ornamente, bei denen du ja Bedenken hattest. Ich freue mich total und vielen Dank, dass du dir für uns so viel Mühe gegeben hast.
Liebe Grüße, Brunhilde
Ich muss schon sagen was ich will, ansonsten entscheiden das andere für mich.
Ich muss schon sagen was ich will, ansonsten entscheiden das andere für mich.
Sensationell! Ganz großartig, wie Du das gemacht hast.
Ich kenne die Serie nicht, ich kann nur sagen: Wow! Und einen großen Applaus zu diesen Bücher - Kunstwerken Wer schon mit Knetseife gearbeitet hat, kennt die Herausforderung, du hast sie perfekt gemeistert.
- frl. kokolores
wunderschön! da möchte man am liebsten gleich losschmökern!
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.
wichtelsteckbrief - seifenparade
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.
wichtelsteckbrief - seifenparade
Einfach großartig, das ist alles so perfekt!
Da möchte man sich gemütlich in einen Sessel setzen, mit Ehrfurcht die erste Seite dieses besonderen Buchs aufschlagen und darin lesen.
Da möchte man sich gemütlich in einen Sessel setzen, mit Ehrfurcht die erste Seite dieses besonderen Buchs aufschlagen und darin lesen.
Liebe Grüße Birke
Wow sind die krass Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass das Seife ist...Klasse!
Dein Buch ist der Hammer, das könnte ich nienicht zum waschen benutzen.
So detailgetreu, wunderwunderschön.
So detailgetreu, wunderwunderschön.