Für diese Themenseife musste ich der armen Susa die Serie Sailor Moon abschwätzen.
Ich hatte mich nämlich angemeldet ohne einen Plan, welche Serie ich denn überhaupt umsetzen möchte.
Und als ich Abends so im Bett lag, da war dann die Idee da und auch schon die ungefähren Abläufe.
Am nächsten Morgen musste ich allerdings feststellen, dass Susa Sailor Moon bei sich eingetragen hatte und ich war erst mal total traurig.
Aber sie hat mir dann angeboten, dass ich das Thema haben kann. Zum Glück!
Ich konnte nämlich so Luna und Artemis in Seife umsetzten.
Ich glaube ich hatte noch nie eine so aufwendige Seife zu gestalten. Hier könnt ihr die Entstehung nachlesen.
Insgesamt bin ich zufrieden!
Drin sind: Distel Ho, Kokos, Shea Reiskeim, Kabu, Rizi. LU 10%, Duft Satsuma
Ich hoffe sie gefällt euch auch!
Sailor Moon
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Sailor Moon
- Dateianhänge
-
- 20241012_125724.jpg (131 KiB) 1341 mal betrachtet
- morgainthefey
- .: Marathonsiederin*
Re: Sailor Moon
Der Link zur Entstehung funktioniert leider nicht
In meinen jungen Jahren habe ich die Serie geliebt und deine Luna und Artemis sind so wunderschön geworden, da kommen Erinnerungen hoch
In meinen jungen Jahren habe ich die Serie geliebt und deine Luna und Artemis sind so wunderschön geworden, da kommen Erinnerungen hoch
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
- Kügelchen
Ich konnte ja mit der Serie nix anfangen ( wohl zu alt… ), aber deine Katzen sind super!
Na, bei dem Namen… zum Glück hat Susa getauscht.
Lass dich drücken und hab lieben Dank!
Na, bei dem Namen… zum Glück hat Susa getauscht.
Lass dich drücken und hab lieben Dank!
Griassle
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
Kügelchen
Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Meine Seifen
Liebe Katze, die sind ja sooo goldig und fein gearbeitet. Da hast du recht, aufwändig war die aber es hat sich echt gelohnt. Einfach nur wunderschön, die Beiden.
Ich freue mich total, dass ich eine haben darf.
Ich freue mich total, dass ich eine haben darf.
Liebe Grüße, Brunhilde
Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Danke!morgainthefey hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Oktober 2024, 22:43Der Link zur Entstehung funktioniert leider nicht
Jetzt funktioniert der Link!
Bruni und Kügelchen, ich danke euch ebenfalls!
Sowohl für das Lob, als auch für eure Kunstwerke!
Sowohl für das Lob, als auch für eure Kunstwerke!
- SapoNette
- Moderator
Sailor Moon habe ich nie geschaut. Meine beste Freundin damals hat aber gucken dürfen. So ein paar Zitate aus der Serie, also Wortfetzen klangen dann in meinen Ohren oft merkwürdig.
Diese beiden Kätzchen - klar, wem sonst könnten sie so gut gelingen, wenn nicht dir!?!- habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Der Duft hat was mystisches, finde ich. Und passt perfekt!
Die sind ja so süß und grinsen so verschmitzt!
Ich freu mich sehr, dass ein Katzenduo bei mir eingezogen ist!
Diese beiden Kätzchen - klar, wem sonst könnten sie so gut gelingen, wenn nicht dir!?!- habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Der Duft hat was mystisches, finde ich. Und passt perfekt!
Die sind ja so süß und grinsen so verschmitzt!
Ich freu mich sehr, dass ein Katzenduo bei mir eingezogen ist!
Vielen lieben Dank, Nette.
Ich freue mich wirklich sehr, dass die die Katzen gefallen!
Ich stand vor meinen Düften und als ich den gerochen habe, war mir klar, dass der nur für diese Seife verwendet werden darf. Ich finde ihn auch total passend.
Ich freue mich wirklich sehr, dass die die Katzen gefallen!
Ich stand vor meinen Düften und als ich den gerochen habe, war mir klar, dass der nur für diese Seife verwendet werden darf. Ich finde ihn auch total passend.
- morgainthefey
Holla die Waldfee! Habe gerade die Entstehung nachgelesen. Jetzt ziehe ich erst recht meinen Hut vor dir! Eine riesen Arbeit und die wurde auf jeden Fall belohnt!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Ich kenne die Serie nur vom Hörensagen, aber deine Glitzerkatzen sind der absolute Hammer! Wow, wie cool!
Liebe Grüße
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief