Der Wanderer über dem Nebelmeer
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Re: Der Wanderer über dem Nebelmeer
Hut ab, du hast dir viel Arbeit mit dieser Seife gemacht und dich belohnt. Das Vorbild ist zu erkennen und der Rahmen (um den es wohl an erster Stelle ging) ist auch super geworden!
Wahnsinn! Ein tolles Kunstwerk.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.
Grüßle - Lizzy
Wichtelei
Grüßle - Lizzy
Wichtelei
Super tolle Seife! Ein wahnsinns Kunstwerk, in dem unglaublich viel Arbeit steckt. Diese Arbeit hat sich aber gelohnt!
Der Wahnsinn!
Was für ein Kunstwerk. Ich frag mich gerade, was wohl länger gedauert haben mag: das Gemälde zu malen oder die Seife dazu anzufertigen...
Was für ein Kunstwerk. Ich frag mich gerade, was wohl länger gedauert haben mag: das Gemälde zu malen oder die Seife dazu anzufertigen...
Wow meine Kinnlade ist unten geblieben. Wunderschön aber braucht bestimmt auch viel Geduld
Voll krass, was Dir da gelungen ist! Danke auch für das Video, voll das Gefrickel. Habe schon kürzlich mit herunter geklappter Kinnlade das making of zu den Tannenbäumchen angeschaut.
Viele Grüße
tuber Ehre die Vielfalt, auf dass du nicht endest wie der Kaktus in der Wüste - Judy Singer
Wichtelsteckbrief
tuber Ehre die Vielfalt, auf dass du nicht endest wie der Kaktus in der Wüste - Judy Singer
Wichtelsteckbrief
Das ist wirklich ganz große (Seifen-)Kunst!
Ich frage mich, wie viel Zeit in deinem Kunstwerk steckt, von der Planung bis zur Fertigstellung - das muss enorm aufwendig gewesen sein, aber es hat sich sowas von gelohnt!
Ich frage mich, wie viel Zeit in deinem Kunstwerk steckt, von der Planung bis zur Fertigstellung - das muss enorm aufwendig gewesen sein, aber es hat sich sowas von gelohnt!
Wow, ich bin stumm vor Staunen.
Das sieht aus wie diese kleinen Miniaturen, die früher (19. Jahrhundert?) in Ölfarben angefertigt wurden.
Wunderschön und ganz einzigartig. Du bist eine wirkliche Künstlerin!
Das sieht aus wie diese kleinen Miniaturen, die früher (19. Jahrhundert?) in Ölfarben angefertigt wurden.
Wunderschön und ganz einzigartig. Du bist eine wirkliche Künstlerin!
- Kunstblume