Oooohhh, wie schön!!!
Da muss ich gleich an die Gemsen denken, die wir immer beim Skifahren gesehen haben. Entweder vom Lift aus, wie sie durch Felswände stiegen. Und manchmal sogar direkt an der Piste, von wo aus sie die Skifahrer beobachteten.
Gämsenseife
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Gämsenseife
Mit lieben Grüßen
Sheikha
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990
Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Sheikha
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990
Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Die ist ja der blanke Wahnsinn!! Wäre eine Wettbewerbsseife. Für mich Platz1. Einfach eine Augenweide.
oh Daniela .... ich bin hin und weg...welch traumhaft schicke Seife
liebe Grüße Betti
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
meine Seifen
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
meine Seifen
Diese Seife ist Dir wirklich super gelungen!
Shaper und Stempel sind so klasse aufeinander abgestimmt. Ich mag auch dieses längliche Format gern anschauen.
Da ich auch gerne Shaper oder Stempel ausdrucke, habe ich eine interessierte Frage: wie machst du das mit den Motivlizenzen, z. B. Shutterstock? Bezahlst du da ein Abo, damit du die Vorlagen nutzen darfst?
(ich finde, die kostenpflichtigen Anbieter haben tatsächlich oft so tolle Vorlagen)
....und da ich kein Abo will, suche ich dann ewig nach lizenzfreien Vorlagen. Vielleicht hast da einen guten Tip oder Anbieter...?
Shaper und Stempel sind so klasse aufeinander abgestimmt. Ich mag auch dieses längliche Format gern anschauen.
Da ich auch gerne Shaper oder Stempel ausdrucke, habe ich eine interessierte Frage: wie machst du das mit den Motivlizenzen, z. B. Shutterstock? Bezahlst du da ein Abo, damit du die Vorlagen nutzen darfst?
(ich finde, die kostenpflichtigen Anbieter haben tatsächlich oft so tolle Vorlagen)
....und da ich kein Abo will, suche ich dann ewig nach lizenzfreien Vorlagen. Vielleicht hast da einen guten Tip oder Anbieter...?
Ich finde deine Seife einfach grandios.
Die geshapten Berge, die Stempel, Form und Farben, das passt alles exakt zusammen, der Wahnsinn. Und sie sieht auch noch so supercremig aus, daß man sie sofort anwaschen will. So schön
Die geshapten Berge, die Stempel, Form und Farben, das passt alles exakt zusammen, der Wahnsinn. Und sie sieht auch noch so supercremig aus, daß man sie sofort anwaschen will. So schön
Du hast recht, die Suche nach linzenzfreien Bildern ist sehr zeitintensiv.corinna hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Oktober 2024, 08:38Diese Seife ist Dir wirklich super gelungen!
Ich habe auch kein Abo und suche mich oft dumm und dämlich wenn ich nach einem bestimmten Motiv Ausschau halte.
Liebe Grüße
Daniela
Daniela
Ui, die ist ja sehr edel geworden. Was für ein toller Bergstempel
Bis bald
Ece
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen
Steckbrief
Ece
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen
Steckbrief