Moin Amrum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Columba

Re: Moin Amrum

Beitrag von Columba »

So ein großer Umbruch! Es ist unheimlich schwer, Dinge aufzugeben, die jahrelang zu einem gehört und einen auch ein Stück weit als Person ausgemacht haben. Umso schöner, dass du auch viel Positives in dieser Veränderung zu entdecken vermagst - und das dann auch noch in so tolle Seifen packen kannst! Sie sind wunderschön und strahlen viel Fröhlichkeit aus. :smilie_wet_150:
Alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt! :smilie_girl_021:
Silicea
.: Miss Seifentreff

Beitrag von Silicea »

Wie schön, dass die Umorientierung gelungen ist und Du Dir Deinen Traum erfüllen konntest.
Das Seifchen ist eine wunderbare Erinnerung an Strand und Meer.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Lisbeth

Beitrag von Lisbeth »

Die Amrum-Seifen sind wunderschön und werden der Insel absolut gerecht :coeuranime-001:

Auch wenn dieser Herzenswunsch nur durch massive Veränderungen in Deinem Leben möglich war, so ist das doch schon mal ein positiver Aspekt an der ganzen Sache. Ich bin sicher, Du wirst in Deinem „neuen“ Leben noch viele weitere positive Dinge sehen, weil Du jemand bist, der nach vorne schaut :f010:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Monka

Beitrag von Monka »

Wie schön, dass du dich in deinem neuen Leben wohlfühlst und so eine schöne Reise gemacht hast.
Amrum ist wirklich eine faszinierende Insel und deine Seifen sind ganz wunderbar geworden.
Viele Grüße, Monka :hallo:
Sylvia

Beitrag von Sylvia »

Lieben Dank für die lieben Kommentare,
Ja,die Entscheidung alle Tiere wegzugeben war sehr schwer. Aber zum Glück haben alle ein schönes Plätzchen gefunden. Die Ziegen sind im Winter in "unserem" Stall. Also in ihrem alten Zuhause. Schön ist auch, das ich sie immer besuchen darf wenn mir meine Hexen fehlen. Trotzdem flossen viele Tränen.
Die Arbeit in der Käserei fehlt mir manchmal auch.
Trotz allem ist es gut so wie es jetzt ist.
Aconita
Admin

Beitrag von Aconita »

Sylvia, da hat sich bei euch echt viel getan und es fühlt sich wohl richtig an. Schön, dass du es mal wieder hier hereingeschafft hast. Verlernt hast du nichts. Das ist eine wunderbare Erinnerungsseife geworden.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein

Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Sylvia

Beitrag von Sylvia »

Nun werde ich auch wieder öfters Zeit haben das Forum zu besuchen und zu sieden ,noch ein Pluspunkt :smilie_happy_076:
Es war ein schönes Stück Arbeit alles aufzulösen, der Umzug hat fast 3 Monate gedauert und der Neuanfang war auch zeitraubend. Da blieb mir nicht viel Zeit übrig für Hobbys. Im Sommer habe ich es dann genossen im Garten zu werkeln und mit dem Hund wander zu gehen. Aber jetzt freue ich mich wieder zu sieden.
Zuletzt geändert von SapoNette am Samstag 19. Oktober 2024, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt da überflüssig.
vali

Beitrag von vali »

Sehr schöne Erinnerungs-Seifen. Ich war vor längerer Zeit auf Eurer Alp-Seite und fand die Bilder sehr idyllisch; aber es ist sicher auch ein sehr anstrengendes Dasein. Schön, dass Du jetzt auch Zeit zum Wünsche erfüllen hast. Das war vorher sicher nicht gut umsetzbar.
lg
vali
Priskja
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Beitrag von Priskja »

Liebe Sylvia, schön dass ihr nun alles auf die Reihe bekommen habt.
Machmal steckt ja doch Gutes in der Veränderung.
Vor allem, dass ihr euch etwas Ferien gegönnt habt.
Man sieht es am Seifchen, dass dir alles gefallen hat. Schön ist es geworden! :sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Sheikha

Beitrag von Sheikha »

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Euer neues Projekt.

Deine Seife ist toll geworden. Du hast Deinen Urlaub damit ganz wunderbar verlängert.

Ja, die Weite, der grosse Horizont lassen einen gaaaanz tief durchatmen und erfrischt den Geist. Du hättest bei uns gerne vorbeischauen können. :f010:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Antworten