Wow, sie lässt mein maritimes Herz gleich ein bisschen höher schlagen. Sie sind alle wunderschön geworden
Für Dein neues Leben wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg Es ist bestimmt nicht leicht, nun ohne Tiere und Alp.
Moin Amrum
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- lessien
Re: Moin Amrum
Viele Grüße
lessien
lessien
- frl. kokolores
wunderschön, deine seifen, liebe sylvia!
ich war auch schon zweimal auf amrum und liebe die insel
ich wünsch dir für die neue phase in deinem leben alles alles gute
ich war auch schon zweimal auf amrum und liebe die insel
ich wünsch dir für die neue phase in deinem leben alles alles gute
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.
wichtelsteckbrief - seifenparade
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.
wichtelsteckbrief - seifenparade
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Eine große Veränderung! Liebe Sylvia, ich freue mich, dass es dir damit gut geht! Und auch über den tollen Urlaub mit Andenken-Seifchen freue ich mich mit. Das erklärt auch das Nordseewasser in der anderen Seife, ich hatte mich schon gewundert, wollte aber nicht indiskret sein.
Liebe Sylvia, das sind ja unglaubliche Neuigkeiten. Tja, das Leben hält immer Veränderungen bereit. Schön, dass du damit glücklich bist und deinen Traumurlaub machen konntest. Die Seifen sind einfach wunder-, wunderschön!
Liebe Grüße
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Ines
Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.
Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Was für wunderschöne Seifen dir da gelungen sind. Du hast die Farben vom Meer perfekt getroffen
- hüttelputz
So eine schöne Erinnerungsseife, die lässt Dich immer wieder an Deinen Inseltraum zurückdenken.
Dass Ihr Euch neu orientieren musstet, war sicher nicht einfach, aber ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Grotto!
Ihr werdet sicher bravourös Eure Gäste bewirten!
Dass Ihr Euch neu orientieren musstet, war sicher nicht einfach, aber ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Grotto!
Ihr werdet sicher bravourös Eure Gäste bewirten!
- wildrosenfrau
Wow, da ist ja viel passiert bei dir. Und was für eine Seife! Ich bin komplett verliebt in die Farben.
Ich wünsche dir alles Gute in eurem neuen Lebensabschnitt! Die Seife ist dir wunderbar gelungen! Die Stempel passen alle perfekt zur Seife! Besonders schön finde ich auch deine Bilder. Da packt mich doch gleich die Sehnsucht nach Meer und Strand. Ich rätsle gerade, wie du die verschiedenen Leimfarben in die Form geschichtet hast: Nacheinander in die Form? Vorsichtig eingegossen ? Es sieht so aus, als ob der Leim schon etwas dickflüssiger beim Einfüllen gewesen wäre, weil sich die Schichten nicht vermischt haben. So schön wie du das geschafft hast, möchte ich das auch gerne hinbekommen.
Guten Morgen, viel Glück und alles Gute für dein umgestaltete Leben. Amrum ist immer eine Reise wert. Johnny Depp hat einmal gesagt „Meerblick verlängerte das Leben“, ich hoffe ihr hat recht. Die Seife ist übrigens richtig toll gelungen.