Echt krass
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Re: Echt krass
Hat echt was, und ein bisschen multiculti….ausserdem ist doch die Aussage des neuen Besitzers toll, hättest Du mit Farbe nie hinbekommen, und ohne ausbluten
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3
573PH3N H4WK1NG
Herzliche Grüße von Saskia
573PH3N H4WK1NG
Herzliche Grüße von Saskia
- frl. kokolores
ja, wirklich krass!
mir gefällt die helle besser. und ich liebe die girotondo form
mir gefällt die helle besser. und ich liebe die girotondo form
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.
wichtelsteckbrief - seifenparade
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.
wichtelsteckbrief - seifenparade
Das ist mir mit Amber auch passiert. Und es gibt da noch einige solche PÖ Kandidaten.
Aber mir gefallen deine Seifen.
Aber mir gefallen deine Seifen.
Liebe Grüße, Brunhilde
Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
-
Das ist halt auch immer wieder das Spannende an Parfümölen - kann schon mal solche Überraschungen geben. Finde sie trotzdem schön, mal eine andere Farbe!
Liebe Grüße, Ulrike
- lessien
Beide haben ihren Reiz und duften bestimmt ganz toll, ich würde sie wahrscheinlich anwechselnd waschen
Viele Grüße
lessien
lessien
Das mit dem PÖ ist ja wirklich krass. Die Farbe ist schön, aber wenn man den Duft unbedarft einsetzt, staunt man wahrscheinlich nicht schlecht.
Ultrakrass schöne Seifen!
Viele Grüße
tuber Ehre die Vielfalt, auf dass du nicht endest wie der Kaktus in der Wüste - Judy Singer
Wichtelsteckbrief
tuber Ehre die Vielfalt, auf dass du nicht endest wie der Kaktus in der Wüste - Judy Singer
Wichtelsteckbrief
Ich mag diese Form ganz besonders und deine beiden Varianten, hell und dunkle Praline, sehen sehr schön aus!
Liebe Grüße Birke