Meine Seifenvorräte neigen sich dem Ende entgegen, also ging's ran an die Siedetöpfe. Und das sind die Ergebnisse:
1. Caterpillar
Meine Raupe besteht aus Distelöl, ölsäurereich, Erdnussöl, Sheabutter, Rizinusöl, Kokosöl, Babassu und Seide. Sie ist zu 9 % unterlaugt und duftet herrlich nach Dewy Rose von You Wish - einem absolut braven Duft, der weder andickt noch verfärbt. Und was auch noch toll ist: die Seife ist wunderbar glatt.
2. Avalon
Hier sind drin Olivenöl, Kokosöl,Fettstange, Rizinusöl, Zitronensäure und Seide. Die Unterlaugung beträgt 9 % und der Duft Avalon von You Wish - ebenfalls sehr brav - war Namensgeber für die Seife.
Ich hoffe, Euch gefallen meine beiden Neuen und wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
Caterpillar und Avalon
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- hüttelputz
Re: Caterpillar und Avalon
Meine Güte, das sind aber richtig fantastische Seifen!
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Schmuckstücken.
In die Avalon bin ich direkt ein wenig verliebt
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Schmuckstücken.
In die Avalon bin ich direkt ein wenig verliebt
- SapoNette
- Moderator
- .: Marathonsiederin*
Zwei wunderbare Seifen. Bei der ersten begeistert mich der Farbverlauf im blauen Teil nach weiß. Das sieht in Kombination mit dem Rest so super aufwändig aus. Gefällt mir sehr!
Und die zweite ist ein fantastischer Pfau geworden, zumindest sehe ich deutlich einen, im untersten Bild auf der Seife oben rechts.
Wenn man sowas planen könnte, das würde ich ständig haben wollen!
Wie toll, dass du die Düfte so toll findest, waschvergnügen pur.
Und die zweite ist ein fantastischer Pfau geworden, zumindest sehe ich deutlich einen, im untersten Bild auf der Seife oben rechts.
Wenn man sowas planen könnte, das würde ich ständig haben wollen!
Wie toll, dass du die Düfte so toll findest, waschvergnügen pur.
-
Dankeschön, Hüttelputz und Nette!
@
@
Liebe Nette, einen Farbverlauf hatte ich auch für den pinken Teil geplant, hab's aber im Eifer des Gefechts nicht hingekriegt.
Ob die uns gefallen???? Ich fall gleich um, so wunderschön sind die.
Hast du die erste mit Trennern gemacht?
Hast du die erste mit Trennern gemacht?
Liebe Grüße, Brunhilde
Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Wunderschön geworden, die Farben von der Avalon Seife sind so toll
Wow, was für Schönheiten - alle beide.
- Regina1
Ich bin sehr begeistert von deinen neuen Seifen. Beide haben einen wunderschönen Farbverlauf.
Liebe Grüße Gerda
-
Vielen lieben Dank Euch! Ich freue mich riesig, dass Euch meine Seifen gefallen.
@
@
Ja, Bruni, die ist im Tausendsassa mit 2 Trennern gemacht.
Danke, Malvina einfach toll!
Liebe Grüße, Brunhilde